Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

László

Active Member
… stell ich mich lieber doof, blind & taub.

... zumindest der mit dem “d” beginnende Zustand wird von der hier zitierten Person regelmäßig äußerst glaubwürdig dargestellt … ihre schauspielerischen Darbietungen, besonders bei gespielter Empörung und theatralischer Selbstdarstellung, verraten enormes Talent und bieten regelmäßig Grund zur Erheiterung.

Ich drücke ihr hiermit meinen Dank und meine Anerkennung aus. :D
 

Doris

Well-Known Member
Bezieht sich der Thread Titel auf verlinkte Artikel, Bilder oder Sonstiges? Oder auf Reaktionen darauf? Ich bin mir nicht immer sicher.
 

Bintje

Well-Known Member
... zumindest der mit dem “d” beginnende Zustand wird von der hier zitierten Person regelmäßig äußerst glaubwürdig dargestellt … ihre schauspielerischen Darbietungen, besonders bei gespielter Empörung und theatralischer Selbstdarstellung, verraten enormes Talent und bieten regelmäßig Grund zur Erheiterung.

Ich drücke ihr hiermit meinen Dank und meine Anerkennung aus. :D

Du lässt nur einmal mehr deine Maske fallen, was regelmäßig mehr über dich selbst als über jeden anderen aussagt. Du hast wirklich ein echtes Problem. Nur ist das nicht meins, und du wirst es auch nicht zu meinem machen, auch wenn du dich noch so sehr mühst.
 

Bintje

Well-Known Member
Was für ein anspruchsloser Humor ....

Leider wirst du dich jetzt anders beschäftigen müssen, weil ich gleich eingeladen bin und Besseres vorhabe, als Trolle zu füttern. Da staunst du, was? :p
 

eruvaer

Well-Known Member
Nun entschied das Gericht: Die Satire der britischen Komikergruppe Monty Python darf gezeigt werden, allerdings nur mit geschlossenen Türen und Fenstern – und nicht zu Unterhaltungszwecken.

Wozu denn sonst? o_O
Wirklich? Das fragst du?
Das Leben des Brian ist doch keine schnöde Unterhaltung, die lediglich der Erheiterung dient. Der ist ein Meisterwerk exakt wiedergebener historischer Ereignisse in einer unvergesslichen Detailtreue. Absolut lehrreich. Schweigend Notizen machen sollte man sich bei dieser nervenaufreibenden Real-Dokumentation. Und wehe jetzt fragt einer, wo sie damals schon Kameras her hatten! -_-
 

Berfin1980

Well-Known Member
I knew it before. ;) Aber da jede erklärende Zeile neuerdings wieder die Unterstellung von "Denkverboten" ergibt, stell ich mich lieber doof, blind & taub.
images


:D:D

Viel Spaß bei was immer du machst. ;)
 
Top