Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Alubehütet

Well-Known Member
Auch grandios, auch das Finale. :)


Aber jetzt mal ehrlich.

Wo ich jetzt einige verschiedenste Rezo-YouTubes in den letzten Wochen gesehen habe.

Das ist doch so ein klassischer Fall, wo Böhmi im Grunde auf You-Tube-Influencer für uns alte Ü40-Säcke macht. Böhmi erklärt uns Alten, wie Internet geht. Weil wir ja nur allzuoft die Illusion haben, er sende für Jugendliche, junge Menschen, weil er so viele jugendliche Formate macht.
 

eruvaer

Well-Known Member
Auch grandios, auch das Finale. :)


Aber jetzt mal ehrlich.

Wo ich jetzt einige verschiedenste Rezo-YouTubes in den letzten Wochen gesehen habe.

Das ist doch so ein klassischer Fall, wo Böhmi im Grunde auf You-Tube-Influencer für uns alte Ü40-Säcke macht. Böhmi erklärt uns Alten, wie Internet geht. Weil wir ja nur allzuoft die Illusion haben, er sende für Jugendliche, junge Menschen, weil er so viele jugendliche Formate macht.
Junge Formate im Vergleich zu den typischen ARD/ZDF Sachen für die selbst uralte Rentner noch nicht alt genug sind.
Und das, was bei ihm "jugendlich" wird, hat man früher frech und dreist genannt und ich möchte nicht, dass man das jugendlich nennt, den es gibt auch heute noch die jungen Leute, die extra warten um einem die Tür aufzuhalten und dann noch einen schönen Tag wünschen.
Das Böhmermann/Joko/Klaas-Verhalten als jugendlich zu bezeichnen diffarmiert Duck nur einmal mehr als altersdiskriminierenden ollen Griesgram. :p
 
Top