Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von cyrano, 19 April 2012.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.543
    Zustimmungen:
    5.868
    Geschlecht:
    männlich
    Selten, aus deren Ecke mal was wirklich Witziges zu vernehmen.
     
  2. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.671
    Zustimmungen:
    6.744
    Ich weiß nicht, aber es fühlt sich, für mich, wie gewollt aber nicht gekonnt an.
     
  3. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.974
    Zustimmungen:
    16.563
    Geschlecht:
    weiblich
    Und wieder ein Beitrag aus der Kategorie:

    Lachen oder Weinen!?

    62644500_2793756073975150_5077531687613628416_n.jpg
     
    sommersonne gefällt das.
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.543
    Zustimmungen:
    5.868
    Geschlecht:
    männlich
  5. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    4.015
    Seehund trifft Landhund....

    Link
     
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.630
    Zustimmungen:
    6.808
    Geschlecht:
    weiblich
    Niedlich, aber ob das nicht ein an Menschen und Hunde gewöhntes Tier war?
     
  7. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    4.015
    Keine Ahnung es war zumindest am Strand.
     
    sommersonne gefällt das.
  8. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    4.575
    Alubehütet gefällt das.
  9. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.543
    Zustimmungen:
    5.868
    Geschlecht:
    männlich
    Auch grandios, auch das Finale. :)


    Aber jetzt mal ehrlich.

    Wo ich jetzt einige verschiedenste Rezo-YouTubes in den letzten Wochen gesehen habe.

    Das ist doch so ein klassischer Fall, wo Böhmi im Grunde auf You-Tube-Influencer für uns alte Ü40-Säcke macht. Böhmi erklärt uns Alten, wie Internet geht. Weil wir ja nur allzuoft die Illusion haben, er sende für Jugendliche, junge Menschen, weil er so viele jugendliche Formate macht.
     
    Bintje gefällt das.
  10. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.974
    Zustimmungen:
    16.563
    Geschlecht:
    weiblich
    Junge Formate im Vergleich zu den typischen ARD/ZDF Sachen für die selbst uralte Rentner noch nicht alt genug sind.
    Und das, was bei ihm "jugendlich" wird, hat man früher frech und dreist genannt und ich möchte nicht, dass man das jugendlich nennt, den es gibt auch heute noch die jungen Leute, die extra warten um einem die Tür aufzuhalten und dann noch einen schönen Tag wünschen.
    Das Böhmermann/Joko/Klaas-Verhalten als jugendlich zu bezeichnen diffarmiert Duck nur einmal mehr als altersdiskriminierenden ollen Griesgram. :p
     
    sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...