Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

sommersonne

Well-Known Member
So sehe ich das auch, aber schon immer. Herr Böhmermann ist ein Quotenhascher, der Moderatoren vor ihm, z.B. Harald Schmidt, nachahmt und nicht erreicht. Freche Klappe hat nichts mit Intelligenz zu tun.
 

Alubehütet

Well-Known Member
So sehe ich das auch, aber schon immer. Herr Böhmermann ist ein Quotenhascher, der Moderatoren vor ihm, z.B. Harald Schmidt, nachahmt und nicht erreicht. Freche Klappe hat nichts mit Intelligenz zu tun.
Böhmermann ist viel mehr als andere ein hervorragender Teamleiter eines hervorragenden Teams. Insgesamt bringen die immer wieder fantastische Sachen hervor. „V for Varoufakis“, „Varoufakefake“, „BE Deutsch!“; ganz herausragend die Sendung mit Anne Will, gerade zu jenem Zeitpunkt, wo man mit allem gerechnet hätte, nur nicht damit. Das war kein Fernsehen, das war ein Trip. Und immer wieder Perlen wie „Blumen für Frauke“.
 

eruvaer

Well-Known Member
Böhmermann ist viel mehr als andere ein hervorragender Teamleiter eines hervorragenden Teams. Insgesamt bringen die immer wieder fantastische Sachen hervor. „V for Varoufakis“, „Varoufakefake“, „BE Deutsch!“; ganz herausragend die Sendung mit Anne Will, gerade zu jenem Zeitpunkt, wo man mit allem gerechnet hätte, nur nicht damit. Das war kein Fernsehen, das war ein Trip. Und immer wieder Perlen wie „Blumen für Frauke“.
Guck dir mal Hasan Minhaj an.
Der hätte so ein Urteil verdient und dankt seinem Team auch immer wieder mal in der Show für die grossartige Hintergrundarbeit, die sein "Klugscheissen" überhaupt erst möglich machen. Dürftest mit ü40 noch knapp in seiner Zielgruppe sein :p
 

sommersonne

Well-Known Member
Böhmermann ist viel mehr als andere ein hervorragender Teamleiter eines hervorragenden Teams. Insgesamt bringen die immer wieder fantastische Sachen hervor. „V for Varoufakis“, „Varoufakefake“, „BE Deutsch!“; ganz herausragend die Sendung mit Anne Will, gerade zu jenem Zeitpunkt, wo man mit allem gerechnet hätte, nur nicht damit. Das war kein Fernsehen, das war ein Trip. Und immer wieder Perlen wie „Blumen für Frauke“.
Du kannst ja gerne gut finden was der macht, aber es geht eben noch viel besser ohne künstliches auf jugendlich gemachtes Getue.
 

Burebista

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member

eruvaer

Well-Known Member
Ja, der wurde dann wieder ruhig. Kaum zu glauben! Ich war froh! :)
Deine Katze muss Klopfen lernen :D
Ich hab letztens ein Video im Internet gesehen von einer Katze, die mit den Hinterpfoten im Handstand an eine Glasscheibe neben der Eingangstür klopft. Ganz schnell wie ein Hase. Und die Katzenmama macht ihr dann die Tür auf.
Dann muss der Hund nicht mehr für die Katze jammern ^_^
 
Top