Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von cyrano, 19 April 2012.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.630
    Zustimmungen:
    6.808
    Geschlecht:
    weiblich
    So sehe ich das auch, aber schon immer. Herr Böhmermann ist ein Quotenhascher, der Moderatoren vor ihm, z.B. Harald Schmidt, nachahmt und nicht erreicht. Freche Klappe hat nichts mit Intelligenz zu tun.
     
    eruvaer gefällt das.
  2. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.543
    Zustimmungen:
    5.868
    Geschlecht:
    männlich
    Nein, ich meine das nicht im Sinne einer Thomas-Gottschalk-Jugendlichkeit, gar nicht auf die Personen bezogen.

    Böhmermann macht YouTube für Ü40er im öffentlich-rechtlichem. In Bezug auf die Formate. Nicht sein Auftreten.
     
  3. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    11.543
    Zustimmungen:
    5.868
    Geschlecht:
    männlich
    Böhmermann ist viel mehr als andere ein hervorragender Teamleiter eines hervorragenden Teams. Insgesamt bringen die immer wieder fantastische Sachen hervor. „V for Varoufakis“, „Varoufakefake“, „BE Deutsch!“; ganz herausragend die Sendung mit Anne Will, gerade zu jenem Zeitpunkt, wo man mit allem gerechnet hätte, nur nicht damit. Das war kein Fernsehen, das war ein Trip. Und immer wieder Perlen wie „Blumen für Frauke“.
     
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.974
    Zustimmungen:
    16.563
    Geschlecht:
    weiblich
    Guck dir mal Hasan Minhaj an.
    Der hätte so ein Urteil verdient und dankt seinem Team auch immer wieder mal in der Show für die grossartige Hintergrundarbeit, die sein "Klugscheissen" überhaupt erst möglich machen. Dürftest mit ü40 noch knapp in seiner Zielgruppe sein :p
     
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    7.630
    Zustimmungen:
    6.808
    Geschlecht:
    weiblich
    Du kannst ja gerne gut finden was der macht, aber es geht eben noch viel besser ohne künstliches auf jugendlich gemachtes Getue.
     
  6. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.974
    Zustimmungen:
    16.563
    Geschlecht:
    weiblich
    War zwar gestern, dass es mich zum Lachen gebracht hat, aber ihr werdet mir verziehen?
    Ein Einblick in das politische Klima der Schweiz:

    IMG_20190615_112317.jpg
    IMG_20190615_112320.jpg

    Das ist das Titelblatt oben|unten
     
  7. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    769
    Geschlecht:
    männlich
    Heute abend waren die Lichter zu und hörte den Hund Haki weinend. Ich öffnete die Tür und da kam die Katze Mitzi Pitzi rein ins Haus. Die wurde leider auf der Terasse ausgesperrt. Der Hund Haki weinte, um aufmerkersam zu machen, dass die Katze draußen blieb.
     
    Alubehütet, sommersonne und eruvaer gefällt das.
  8. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.974
    Zustimmungen:
    16.563
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie lieb! Und danach war er wieder ruhig? Das ist ja lieb.
     
    Alubehütet, sommersonne und Burebista gefällt das.
  9. Burebista
    Offline

    Burebista Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 November 2015
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    769
    Geschlecht:
    männlich
    Ja, der wurde dann wieder ruhig. Kaum zu glauben! Ich war froh! :)
     
    sommersonne und eruvaer gefällt das.
  10. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    18.974
    Zustimmungen:
    16.563
    Geschlecht:
    weiblich
    Deine Katze muss Klopfen lernen :D
    Ich hab letztens ein Video im Internet gesehen von einer Katze, die mit den Hinterpfoten im Handstand an eine Glasscheibe neben der Eingangstür klopft. Ganz schnell wie ein Hase. Und die Katzenmama macht ihr dann die Tür auf.
    Dann muss der Hund nicht mehr für die Katze jammern ^_^
     
    sommersonne und Burebista gefällt das.
Die Seite wird geladen...