Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

eruvaer

Well-Known Member
Jetzt hab ich erst mal Puls gefühlt :eek: es pulst noch ;)

Ja als wenn ich weibliche Spinne wäre :rolleyes: die können ja auch ab und an weg. :D

Lass bloß die Wale und Delfine in Ruhe.....aber hallo.....und die Haie auch. SO!:p
gegen Haie sag ich ja nix. schnelle Killer. was willst machen als Hai? kuz an Land gehen zum veganen Dönermann? :confused:
aber gegen Willy und die Delfine ist das "böse Spiel" einer Katze mit ihrer Beute ein Witz...
 

eruvaer

Well-Known Member
Es soll auch humane Halter geben....also von Katzen :D die Mäuse retten ;)

aber erstmal filmen :rolleyes:
hättst net gucken können so schnell wie ich die Katze von der Maus weggenommen hätte ;)
so eine sass bei meinen Eltern mal im Garten zu "spielen"
ich hab ja auch ziemlich Respekt grad vor "Freigängern" (bin wilde Katzen vom Hof gewohnt), aber die hat sich Kleineru in nullkommanix untern Arm geklemmt und die Maus richtung Zaun gescheucht. :p
 

Berfin1980

Well-Known Member
aber erstmal filmen :rolleyes:
hättst net gucken können so schnell wie ich die Katze von der Maus weggenommen hätte ;)
so eine sass bei meinen Eltern mal im Garten zu "spielen"
ich hab ja auch ziemlich Respekt grad vor "Freigängern" (bin wilde Katzen vom Hof gewohnt), aber die hat sich Kleineru in nullkommanix untern Arm geklemmt und die Maus richtung Zaun gescheucht. :p
Auch schön wenn sie die Beute auf der Fußmatte drapieren und gelobt werden wollen :D
 

Berfin1980

Well-Known Member
Du weisst, das das jetzt bei mir im Kopf keine Kreuzotter oder ähnliches ist, sondern ein schlangenförmiger Otter? :D
Die Wassermarder kommen im Garten eher nicht vor :p

Ja es war eine Schlange, die sich vorbildlich verhielt und um den Besenstiel gewickelt im angrenzen Wald ausgesetzt wurde.:D

Mein Ziehsohn meinte so ein bisschen Angst vor Tieren sei mir nicht unbedingt angeboren......pffffff :rolleyes: das Gift der Otter soll ja relativ harmlos sein :cool:
 
Top