Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von cyrano, 19 April 2012.

  1. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.729
    Zustimmungen:
    17.251
    Geschlecht:
    weiblich
    gegen Haie sag ich ja nix. schnelle Killer. was willst machen als Hai? kuz an Land gehen zum veganen Dönermann? :confused:
    aber gegen Willy und die Delfine ist das "böse Spiel" einer Katze mit ihrer Beute ein Witz...
     
    Berfin1980 gefällt das.
  2. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    4.622
    Es soll auch humane Halter geben....also von Katzen :D die Mäuse retten ;)

     
  3. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.729
    Zustimmungen:
    17.251
    Geschlecht:
    weiblich
    aber erstmal filmen :rolleyes:
    hättst net gucken können so schnell wie ich die Katze von der Maus weggenommen hätte ;)
    so eine sass bei meinen Eltern mal im Garten zu "spielen"
    ich hab ja auch ziemlich Respekt grad vor "Freigängern" (bin wilde Katzen vom Hof gewohnt), aber die hat sich Kleineru in nullkommanix untern Arm geklemmt und die Maus richtung Zaun gescheucht. :p
     
    sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    4.622
    Auch schön wenn sie die Beute auf der Fußmatte drapieren und gelobt werden wollen :D
     
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.729
    Zustimmungen:
    17.251
    Geschlecht:
    weiblich
    das "Vergnügen" hatte ich zum Glück nie - keine eigene Katze.
    ich hatte einen Balken über meinem Kinderzimmerfenster auf dem ein Turmfalke oder ne Zeit lang auch ein Mäusebussard nachts immer Wirbeltierchen geknackt hat - auch schön :rolleyes:
     
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    4.622
    Das Gesetz der Natur eben......kannste machen nix.;)
     
  7. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.729
    Zustimmungen:
    17.251
    Geschlecht:
    weiblich
    "...musste gucken zu." lass ich dann aber lieber ;)
     
  8. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    4.622
    ;)ich auch, zumindest wenn ich noch ein Tier, Reptil oder Vögelchen retten kann :)

    In meinem Garten saßen mal zwei Katzen die sich mit einer Schlange (Otter) anlegen wollten, auch die habe ich gerettet :cool:
     
    eruvaer gefällt das.
  9. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.729
    Zustimmungen:
    17.251
    Geschlecht:
    weiblich
    Du weisst, das das jetzt bei mir im Kopf keine Kreuzotter oder ähnliches ist, sondern ein schlangenförmiger Otter? :D
     
  10. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    4.622
    Die Wassermarder kommen im Garten eher nicht vor :p

    Ja es war eine Schlange, die sich vorbildlich verhielt und um den Besenstiel gewickelt im angrenzen Wald ausgesetzt wurde.:D

    Mein Ziehsohn meinte so ein bisschen Angst vor Tieren sei mir nicht unbedingt angeboren......pffffff :rolleyes: das Gift der Otter soll ja relativ harmlos sein :cool:
     
    eruvaer gefällt das.
Die Seite wird geladen...