Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

eruvaer

Well-Known Member
Die Wassermarder kommen im Garten eher nicht vor :p

Ja es war eine Schlange, die sich vorbildlich verhielt und um den Besenstiel gewickelt im angrenzen Wald ausgesetzt wurde.:D

Mein Ziehsohn meinte so ein bisschen Angst vor Tieren sei mir nicht unbedingt angeboren......pffffff :rolleyes: das Gift der Otter soll ja relativ harmlos sein :cool:
Die sind ja auch eher friedliche Gesellen...
Wäre jetzt allerdings nicht auf die Idee gekommen die um einen Stock gewickelt mitzunehmen, da fällt es ich Angst, dass sie sich fallen lässt und sich weh tut oder ich ausversehen noch drauftrete...
Hätte sie wohl gehalten wie die Schlange von einem Bekannten (eigentlich auch nicht anders als Kaninchen fällt mir gerade auf...oh the irony...) Eine Hand kurz hören Kopf und mit dem anderen Arm den Rest.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Die sind ja auch eher friedliche Gesellen...
Wäre jetzt allerdings nicht auf die Idee gekommen die um einen Stock gewickelt mitzunehmen, da fällt es ich Angst, dass sie sich fallen lässt und sich weh tut oder ich ausversehen noch drauftrete...
Hätte sie wohl gehalten wie die Schlange von einem Bekannten (eigentlich auch nicht anders als Kaninchen fällt mir gerade auf...oh the irony...) Eine Hand kurz hören Kopf und mit dem anderen Arm den Rest.
Nicht nur friedlich sondern auch extrem süß ;) diese Wassermarder.

Ich habe das schon in Kauf genommen was du beschreibst aber die Schlange war erstens ängstlich und hatte wohl auch Angst wegen der zwei Kater :cool:

In dem Moment hielt ich es dann für besser und hat ja auch bestens geklappt;)
 

eruvaer

Well-Known Member
Nicht nur friedlich sondern auch extrem süß ;) diese Wassermarder.

Ich habe das schon in Kauf genommen was du beschreibst aber die Schlange war erstens ängstlich und hatte wohl auch Angst wegen der zwei Kater :cool:

In dem Moment hielt ich es dann für besser und hat ja auch bestens geklappt;)
War nicht als Kritik gemeint. :)

Ich vergess nur immer, dass Schlangen auch gerne um Sachen rumwickeln obwohl mir mal eine sehr ausdauernd die Hände gebunden hat :rolleyes:
 
Top