Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

sommersonne

Well-Known Member
Das Ergebnis stimmt doch.....mir ist der Rechen weg dann sowas von egal :p

Ich habe das schon verstanden mit dem halben Kind ;)

Mach Sönnchen keine Angst....sie hat zwei Enkelinnen :D
Zum Glück haben die eine Mutter mit Abitur und einen Dr. als Vater. Da kann ich mich komplett heraus halten. Zumindest in Mathe wird das auch besser sein.
Es gibt aber eine Internetseite wo man sich Aufgaben ausrechnen lassen kann. Name vergessen. Aber würde ich im Ernstfall wieder finden.
 

eruvaer

Well-Known Member
Zum Glück haben die eine Mutter mit Abitur und einen Dr. als Vater. Da kann ich mich komplett heraus halten. Zumindest in Mathe wird das auch besser sein.
Es gibt aber eine Internetseite wo man sich Aufgaben ausrechnen lassen kann. Name vergessen. Aber würde ich im Ernstfall wieder finden.
man kann eig für alles den passenden "online-rechner" finden.
ich bin immer zu faul gefälle in Prozent oder Grad für Dächer/Einfahrten usw auszurechnen
das gleiche gilt für "gute" Treppenmasse. da probiert man 10000de aus und jede einzeln per Hand...neeee XD

"steigungsrechner online" / "gefällrechner online" ecosen fertig ;)
 
Top