Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Alubehütet

Well-Known Member
Spontan habe ich gelacht. Gut, auf dem zweiten Blick sieht es nach Sabotage aus, aber auf dem ersten finde ich es einen spaßigen Verschreiber.
 

sommersonne

Well-Known Member
Habe ich auch gestern schon gelesen. Das wird noch Ärger geben. Die von der Ratsfraktion und Unterbezirk haben vor dem Niederlegen nicht auf die Schleife geschaut?
Die Gärtnerei hat eine neue Druckerei beauftragt. Dann sind also auch die Mitarbeiter der Gärtnerei blind und in der Druckerei auch nur Blinde. Tz, tz so viele Blinde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Na gut, dann was völlig Anderes. :)

post2(1743).jpg

Übers.:

Lieber Programmierer:
Als ich dieses Programm geschrieben habe, wußten nur Gott und ich, wie es funktioniert.
Nun weiß es nur noch Gott!

Darum, wenn Du versuchst, dieses Programm zu verbessern, und es funktioniert nicht (was es wahrscheinlich nicht wird), setze diesen Zähler rauf als Warnung für die nächste Person:

Gesamtzahl_hier_verschwendeter_Stunden = 254
 
Zuletzt bearbeitet:
Top