Was/Wer hat euch zum Lachen gebracht - gerade/heute?

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von cyrano, 19 April 2012.

  1. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.403
    Zustimmungen:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    EJgkpHzX0AIKOCc.jpg
     
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.501
    Zustimmungen:
    17.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Hast du da gelacht?
    Hat mein Mann mit gestern schon gezeigt, unserer beider Reaktion war eher schockiert/betroffen.
     
    Bintje, sommersonne und lilyofthevalley gefällt das.
  3. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.403
    Zustimmungen:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    Spontan habe ich gelacht. Gut, auf dem zweiten Blick sieht es nach Sabotage aus, aber auf dem ersten finde ich es einen spaßigen Verschreiber.
     
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.501
    Zustimmungen:
    17.040
    Geschlecht:
    weiblich
    Entweder war es jemandem nicht wichtig, oder jemand von der SPD kann nicht schreiben oder jemand in der Gärtnerei bekommt nach dem viralen Bild richtig Ärger...
     
  5. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.403
    Zustimmungen:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    Versehen ist es kaum, dafür sind es zu viele Buchstaben.
     
    Bintje und eruvaer gefällt das.
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    7.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Habe ich auch gestern schon gelesen. Das wird noch Ärger geben. Die von der Ratsfraktion und Unterbezirk haben vor dem Niederlegen nicht auf die Schleife geschaut?
    Die Gärtnerei hat eine neue Druckerei beauftragt. Dann sind also auch die Mitarbeiter der Gärtnerei blind und in der Druckerei auch nur Blinde. Tz, tz so viele Blinde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2019
    Alubehütet gefällt das.
  7. Alubehütet
    Online

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    12.403
    Zustimmungen:
    6.425
    Geschlecht:
    männlich
    Na gut, dann was völlig Anderes. :)

    post2(1743).jpg

    Übers.:

    Lieber Programmierer:
    Als ich dieses Programm geschrieben habe, wußten nur Gott und ich, wie es funktioniert.
    Nun weiß es nur noch Gott!

    Darum, wenn Du versuchst, dieses Programm zu verbessern, und es funktioniert nicht (was es wahrscheinlich nicht wird), setze diesen Zähler rauf als Warnung für die nächste Person:

    Gesamtzahl_hier_verschwendeter_Stunden = 254
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 November 2019
    sommersonne, eruvaer und Bintje gefällt das.
Die Seite wird geladen...