Wasser + Tastatur

PatliCan

Active Member
Hallo

Da bin ich wieder nach einem ganzen Tag des nicht-Schreiben-Könnens.
mir ist Freitag Abend ein malheur passiert: beteiligt waren ein Wasserglas und die Laptoptastatur. Trotz sofortigem Ausbaus und Trockenreibens habe ich die Tasten: v-m-n und das Komma nicht retten können. nu hab ich die darüberliegenden Tasten entsprechend doppelt belegt aber das macht das Schreiben auch nicht komportabler. Weiß jemand Rat?


Wehleidige Grüße

PatliCan
 

pronto

New Member
AW: Wasser + Tastatur

Patlican, da kannst du nicht mehr viel machen. Warte erst mal ein paar tage, manchmal funktioniert es wieder nach dem die tasten komplet getrocknet sind.
Sonst, du kannst ein external usb keyboard anschliessen.
Naturlich noch schöner wenn du dein Notebook zum service gehen würdest.:)

Gruss, Deniz
 

PatliCan

Active Member
AW: Wasser + Tastatur

Danke Deniz. Ich werde es so machen wie du vorgeschlagen hast.

Liebe Grüße
PatliCan
 
A

Anouk

Guest
AW: Wasser + Tastatur

... ähemm... vielleicht ein bisschen unorthodox, aber probier's doch mal mit 'nem Heizlüfter. Einfach vor die Tastatur stellen, richtig trockenpusten und gucken, ob sie's danach vielleicht wieder tut. Auf die Art hab ich mal 'ne versehentlich geflutete Waschmaschine retten können. Viel Glück! :)

Anouk
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Wasser + Tastatur

Zitat von PatliCan:
...habe ich die Tasten: v-m-n und das Komma nicht retten können.
... Uns erreicht gerade die Meldung, das sich die Taste "b",
welche den Schmerz und den Verlust seiner engsten Freunde "v" und "n" nicht überwinden konnte, Selbstmord begangen hat.
Somit steigt die Zahl der Flutopfer auf 5 an, das Komma konnte leider auch nicht mehr aus dem Koma gerettet werden.
... der genaue Termin der Trauerfeier wird zur einer späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.


Wir werden euch niemal vergessen v, b, n, m und Komma!!!
Ihr werder immer in unserem Herzen und unseren Gedanken weiter leben!



---

P.S: Zum Trocknen würd ich die Mikrowelle empfehlen! :twisted: :smile: :twisted:
 

PatliCan

Active Member
AW: Wasser + Tastatur

Lieber Ayu,

ich habe für Ersatz gesorgt. Aber mein Rechner geht noch in tiefster Trauer. Nach erfolgreicher Installation hat er versucht, sich aufzuhängen. Ich hoffe, er kommt drüber hinweg. Ehrlich gesagt, bin ich froh darüber, dass sich v,m,n und das Komma nicht einfach haben austauschen lassen, waren sie doch einzigartig in ihrer Art. Da muss man erst einen solchen Verlust erleben, um zu realisieren, das das "Normale" nicht normal ist. Deshalb sollten wir uns jeden Morgen von Neuem darüber freuen, dass wir noch alle Buchstaben beieinander haben. Halleluja!

Alles Gute

PatliCan
 
C

cokomel

Guest
AW: Wasser + Tastatur

Lieber PatliCan,

:ang)

das mußte zuerst sein glaube ich

ich habe leider kein wasser verschüttet..
sondern cola :(

nicht auf die tastatur, zum glück NUR daneben.
aber trotzdem klebt alles trotzt aufnehmen mit tempotücher und nass wischen.
der vorschlaf mit dem fön kommt in meinem fall wohl nicht in frage.
ich habe nur die befürchtung das mein laptopmonitor die die dicken colaspritzer einen wasserschaden bekommt, das trotz alles was an den seiten reingesickert ist.. *horror vorstellungen hat*
außer meiner enter taste läßt sich alles noch relativ gut tippen.
die maus stand unter cola..aber das ist nicht so weiter tragisch, kann ja die interne maus benutzen

meine nerven..*blank*

viel kann ich wohl nicht machen
abwarten und schauen was passiert.

bitte eine runde mitleid und schimpfe wegen dummheit!

:?
 

wiebke

New Member
AW: Wasser + Tastatur

ganz ganz große mitleidsrunde für dich coko!!! und ganz ohne umarmung. ;-)

alles wird gut! :D
 
C

cokomel

Guest
AW: Wasser + Tastatur

:roll:
lieben mäuse eigentlich wasser?
würde nichts mehr kleben und alles wäre wieder gut :wink:
 
Top