Wehrbeauftragter lässt kritischen Radiokommentar löschen

alterali

Well-Known Member
AW: Wehrbeauftragter lässt kritischen Radiokommentar löschen

Zustände wie in der Türkei:
Weil der Wehrbeauftragte des Bundestags sich über einen kritischen Kommentar des öffentlich-rechtlichen Deutschlandradios ärgerte, setzte er die Bonzen des Senders unter Druck, und die fielen vor ihm in den Staub. Der Kommentar wurde aus dem Audioangebot gelöscht, als Text ebenfalls.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...us-empoert-sich-ueber-kommentar-a-848043.html


Bananenrepublik Deutschland. :banghead.gif:

Ich verstehe auch garnicht was der Herr wirklich will.
Das erste Gelöbnis in Berlin hat am am Bendlerblock stattgefunden, immer umstritten, und die die Erinnerung an Stauffenberg war eins der Argumente für dieses Gelöbnis!

Will er aus dieser Armee, die meines Erachtens garnicht existieren sollte, den sogenannten Bürger in Uniform, eine Regierungstruppe (er nennt es Parlamentstruppe) machen. Ich glaub es ist nur Selbst.........
Er sollte seinen Job freiwillig aufgeben!
 

TheCore

Moderator
AW: Wehrbeauftragter lässt kritischen Radiokommentar löschen

Entfernen hätte man ihn nicht müssen, aber der Kommentar ist weniger Kritik als Ausdruck des Kleinkriegs zwischen Königshaus und Pokatzky. Jener hat einfach erkannt, dass sich mit dem Thema wunderbar ein Keil zwischen Truppe und Wehrbeauftragten schlagen lässt, weil die Halbwahrheiten vom edlen "militärischen Widerstand" tragend für die Folklore der Bundeswehr um ihre Vorgänger ist.
 
Top