Weibliche Reisebekannschaft schlank Türkei/ Side/ Defne Star ab 12.03.2022 gesucht!

sommersonne

Well-Known Member
Warum muss ich mich eigentlich beleidigen lassen?
Tja woher sollen wir das denn wissen?

Aber vielleicht liegt es ja daran das du zwar schreibst was du suchst, von dir selbst aber überhaupt nichts preis gibst als das du Journalist warst. Das ist aber heutzutage kein Kriterium mehr um eine schlanke Sexualpartnerin hinter dem Ofen hervorzulocken. Es ist ein wenig Wenig. Wie soll denn da Sympathie entstehen? Als langjähriger Journalist solltest du das eigentlich wissen.
Eine Reise außerhalb der Saison ist auch nicht gerade das Nonplusultra. Vielleicht änderst du mal deine Kriterien, vielleicht klappt es dann.

Jemanden Vollpfosten zu nennen macht auch nicht gerade sympathisch. Da muss man ja auf der Reise damit rechnen das du diese Wortwahl oder eine ähnliche, immer anwendest wenn dir etwas nicht paßt.
 

sommersonne

Well-Known Member
Anfang September vielleicht. :cool:
... aber weitaus günstiger, als wenn man in der Hochsaison losfährt, wenn alle Familien mit schulpflichtigen Kindern unterwegs sind.
Und bei weitem nicht so voll! :)
Tja das ist ja die Krux. Der gute Herr möchte das volle Programm, schlanke Sexualpartnerin aber für low Budget. Das es nicht so richtig klappt liegt wohl daran das auch diese Mädels nicht doof sind und den Braten riechen.
Aber steter Tropfen höhlt den Stein, nächstes Jahr ist auch wieder März.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ihr seid so böse.......manchmal....er will doch nur für lau sozusagen.....wie sagten die Wikinger? Pflügen?

duckundweg :cool:
Is´ ja kein Verbrechen, aber wer, ähm, pflügen will muß nett sein, vor allem wenn es zur Vorsaison in Side sein soll. Hatten wir da nicht letztens erst Bilder wie es in Side aussieht wenn die Saison noch nicht begonnen hat? Traurig, öde, einsam und verlassen. Da bleibt wirklich nur pflügen. Das Wort gefällt mir, hatte ich noch nie gehört.
 
Top