Weihnachtswitze

Sithnoppe

Moderator
Frage: Was hat der Weihnachtsmann zu den drei Blonden gesagt?
Antwort: Ho! Ho! Ho!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Frage: Warum sind die Brüste einer Frau wie die Modelleisenbahnen die Kinder zu Weihnachten bekommt?
Antwort: Eigentlich wurden sie für Kinder gemacht aber der Vater will mit ihnen spielen!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Frage: Warum hat der Weihnachtsmann keine Kinder?
Antwort: Weil er nur einmal im Jahr kommt - und dann den Schornstein runter!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Frage: Was ist der Unterschied zwischen Schneemännern und Schneefrauen?
Antwort: Schneebälle!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Frage: Warum bauen die Menschen Schneemänner und nicht Schneefrauen?
Antwort: Es dauert zu lange den Kopf auszuhöhlen!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Einmal als der Weihnachtsmann die Geschenke brachte kam er zum Haus einer wunderschönen jungen Frau. Er rutschte den Schornstein runter und da stand sie in ihrem Morgenmantel.
"Fröhliche Weihnachten,"sagte er, "warst du auch immer schön artig?"
"Natürlich war ich das!" antwortete sie. Also legte der Weihnachtsmann die Geschenke unter den Baum und sagte: "Dann bis nächstes Jahr!"
"Aber Weihnachtsmann", sagte sie, "willst du nicht noch ein bißchen bei mir bleiben?
"Das ist nett von dir", sagte der Weihnachtsmann, "aber ich habe sehr viele Geschenke auszuliefern!"
"Aber Weihnachtsmann, ich habe das ganze Jahr auf dich gewartet..."
"Nein, nein, nein!" sagte der Weihnachtsmann "Ich hab noch soviel zu tun - und was würde Frau Weihnachtsmann dazu sagen?
"Aber Weihnachtsmann", sagte sie und ließ ihren Morgenmanter fallen, "nur dieses eine Mal?"
"Hach, na gut", sagte er, "jetzt paß ich sowieso nicht mehr durch den Schornstein."
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dieses Wortspiel funktioniert nur im englischen:
A little girl is in line to see Santa. When it's her turn, she climbs up on Santa's lap. Santa asks, "What would you like Santa to bring you for Christmas"?
The little girl replies, "I want a Barbie and G.I. Joe".
Santa looks at the little girl for a moment and says, "I thought Barbie comes with Ken."
"No", says the little girl. "She comes with G.I. Joe, she fakes it with Ken."

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 
Top