Welche Ausländergruppe ist am unbeliebtesten

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum

Welche Ausländergruppe in Deutschland ist eurer Meinung am unbeliebtesten

  • Griechen

    Votes: 2 3,4%
  • Albaner

    Votes: 15 25,9%
  • Italiener

    Votes: 1 1,7%
  • Jugoslawen

    Votes: 7 12,1%
  • Afrikaner

    Votes: 3 5,2%
  • Türken

    Votes: 20 34,5%
  • Araber

    Votes: 11 19,0%
  • Russen

    Votes: 31 53,4%
  • Sinti und Roma

    Votes: 9 15,5%
  • Sonstige

    Votes: 2 3,4%

  • Total voters
    58
  • Poll closed .

Kleopatra

New Member
AW: Welche Ausländergruppe ist am unbeliebtesten

Hab die Russen nicht in der Türkei erlebt, sondern in anderen Ländern am Mittelmeer.

Laut, großkotzig, morgens schon am Saufen, schmeißen mit der Knete nur so um sich , Moment......, hört sich doch wie das Klischee vom bösen Deutschen an.........Die Russen sind eben doch die besseren Deutschen :biggrin:

Den Beitrag finde ich echt köstlich!!!....

Aber in Rudeln sind sie doch alle grauslich... Engländer die saufen... oder Deutsche... ist doch egal... dort fahre ich dann einfach nicht hin...
 

babe78

Active Member
AW: Welche Ausländergruppe ist am unbeliebtesten

Den Beitrag finde ich echt köstlich!!!....

Aber in Rudeln sind sie doch alle grauslich... Engländer die saufen... oder Deutsche... ist doch egal... dort fahre ich dann einfach nicht hin...

woher weiß man denn vorher so genau in welchem hotel oder welchem ort es schlimm ist? auf die bewertungen und sendungen im TV kann man sich auch nicht immer verlassen.
egal welche nationalität, es gibt immer welche, die sich nicht benehmen können und das wird sich auch nicht ändern. drüber stehen und es besser machen ist meine meinung :wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Welche Ausländergruppe ist am unbeliebtesten

woher weiß man denn vorher so genau in welchem hotel oder welchem ort es schlimm ist? auf die bewertungen und sendungen im TV kann man sich auch nicht immer verlassen.
egal welche nationalität, es gibt immer welche, die sich nicht benehmen können und das wird sich auch nicht ändern. drüber stehen und es besser machen ist meine meinung :wink:

Mein Onkel hat ein Reisebüro und den Frage ich immer aus. Er hat schon recht viele Hotels besichtigt und ich verlasse mich da auf seinen Instinkt.. Aber ich lasse zum Beispiel Familienhotels komplett außen vor... da buche ich schon gar nicht... ich habe verschiedene Hotelgruppen zu Hause, die buche ich am liebsten... und ein Hilton Hotel... oder ein anderes schönes gehobenes Hotel kommen meistens keine Sauftouristen. Egal von welchem Land die sind, denn auch Österreicher können gröhlen...

Ich ziehe die Ruhe im Urlaub vor....
 
C

Carrie

Guest
AW: Welche Ausländergruppe ist am unbeliebtesten

Aber hey Kleo, selbst du musst doch zugeben das Party im Urlaub einfach auch sein muss :mrgreen:
 

Kleopatra

New Member
AW: Welche Ausländergruppe ist am unbeliebtesten

Aber hey Kleo, selbst du musst doch zugeben das Party im Urlaub einfach auch sein muss :mrgreen:

Das kommt... weil wir hier in Prag recht viel weggehen und im Urlaub - so oft mache ich ja keinen.... brauche ich dann ein wenig Entspannung...

Aber heuer fahre ich ja nach Shanghai.. und ich glaube dort habe ich eh keine Entspannung...:biggrin:
 

babe78

Active Member
AW: Welche Ausländergruppe ist am unbeliebtesten

Mein Onkel hat ein Reisebüro und den Frage ich immer aus. Er hat schon recht viele Hotels besichtigt und ich verlasse mich da auf seinen Instinkt.. Aber ich lasse zum Beispiel Familienhotels komplett außen vor... da buche ich schon gar nicht... ich habe verschiedene Hotelgruppen zu Hause, die buche ich am liebsten... und ein Hilton Hotel... oder ein anderes schönes gehobenes Hotel kommen meistens keine Sauftouristen. Egal von welchem Land die sind, denn auch Österreicher können gröhlen...

Ich ziehe die Ruhe im Urlaub vor....

nicht nur die ösis, alle anderen auch :biggrin: hast glück, dass dein onkel so gute connection hat. aber hilton kann sich nicht jeder leisten also muss man dann sehen, wie man seine erholung bekommt auch mit gröhlenden touris :wink:
 
C

Carrie

Guest
AW: Welche Ausländergruppe ist am unbeliebtesten

Da ich an der Côte d'Azur lebe bin ich mal so frei und mische mich ein :mrgreen:

Also, hier steigen nur die jungen Russenmillionäre ab, die saufen keinen Wodka, nur Christal und die hängen auch in den angesagtesten Plätzen ab, von daher keine grölenden Russen.

Deutsche sind hier eher ein ruhiges Volk in Familie und die grölen auch nicht viel.

Alles was englisch spricht ist kaum zum aushalten.
Vor allem aber die Engländer, die Mädels ziehn sich seeeehr offenherzig an (und oftmals habe die dafür zuuu viel auf den Rippen) und die Typen saufen um die Wette und noch um 4Uhr morgens hört man englische Gegröle und Gekotze in den Strassen hallen.

Menschen aus dem arabischen Bereich ziehen es vor alle ausländischen Mädchen rumzukriegen und warum nicht auch deren Handys und Handtaschen.....(leider schon mehrmals vorgekommen :cry:)

Dies ist nun eine reine Verallgemeinerung, aber meine persönliche Statistik die ich in den letzten 3 Jahren so aufstellen durfte :mrgreen:

Für Frankreich würde eure Umfrage gaaaaanz anders ausfallen :mrgreen:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Welche Ausländergruppe ist am unbeliebtesten

Also, bei uns im Lokal war ich leider die einzige, die für die Türkei gefiebert hat- dafür mit meinem ganzen Herzblut! Habe dann gleich noch den Autokorso mitgemacht - da kam schon fast Urlaubsfeeling auf :mrgreen: .

Mir ging es ähnlich.
Ich habe Teile des Spieles in einer Stadthalle gesehen (Abi-Ball meiner Tochter, deshalb nur die Verlängerung).
Etwa 10% der Zuschauer waren Türken, der Rest war fast ausnahmslos für die Kroaten...

Das ist mir schon oft ins Auge gesprungen ist. Meiner Meinung ein "schöner" Indikator für den Beliebtheits-/ Unbliebtheitsgrad der Türken in Deutschland. Da fällt es mir nicht all zu leicht, für Deutschland zu sein :roll: - Wobei ich in der WM ein Deutschland-Triko trug :roll:
 
Top