Welche Partei werden Sie bei der NRW Landtagswahl 2012 wählen ?

Welche Partei werden Sie bei der NRW Landtagswahl 2012 wählen ?

  • Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG)

    Votes: 1 7,1%
  • CDU

    Votes: 1 7,1%
  • SPD

    Votes: 4 28,6%
  • Grüne

    Votes: 1 7,1%
  • FDP

    Votes: 2 14,3%
  • Die Linke

    Votes: 3 21,4%
  • Die Piratenpartei

    Votes: 2 14,3%

  • Total voters
    14

ismailcvg

New Member
İch denke ,Die beste Partei für die Türken und Migranten ist das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG),dessen Vorsitzender Haluk Yıldız ist.

SPD hat die Familienzusammenführung (Familiennachzug) für die Türken und Migranten durch die Deutschkenntnisse erschwert.

Ausserdem hat SPD,die mit den Grünen in der Bundesregierung zwischen 1998 und 2005 ist,ihr Wahlsprechen Doppelte Staatsbürgerschaft bei Nicht EU Ausländern und Kommunales Wahlrecht für Nicht EU Migranten nicht erfüllt.

Aus diesen Gründen werde ich die Partei Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG),dessen Vorsitzender Haluk Yıldız ist,bei der Landtagswahl 2012 in Nordrhein-Westfalen wählen.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Welche Partei werden Sie bei der NRW Landtagswahl 2012 wählen ?

İch denke ,Die beste Partei für die Türken und Migranten ist das Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG),dessen Vorsitzender Haluk Yıldız ist.

SPD hat die Familienzusammenführung (Familiennachzug) für die Türken und Migranten durch die Deutschkenntnisse erschwert.

Ausserdem hat SPD,die mit den Grünen in der Bundesregierung zwischen 1998 und 2005 ist,ihr Wahlsprechen Doppelte Staatsbürgerschaft bei Nicht EU Ausländern und Kommunales Wahlrecht für Nicht EU Migranten nicht erfüllt.

Aus diesen Gründen werde ich die Partei Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit (BIG),dessen Vorsitzender Haluk Yıldız ist,bei der Landtagswahl 2012 in Nordrhein-Westfalen wählen.

So kann man seine Stimme natürlich auch verschenken. Soll das eigentlich Wahlwerbung sein, wo du den Vorsitzenden gleich zweimal erwähnst?
 

guppy

Well-Known Member
AW: Welche Partei werden Sie bei der NRW Landtagswahl 2012 wählen ?

eigentlich haben alle parteien etwas gutes in ihrem prgramm, aber dafür auch genügend "schlechte".

vom bauchgefühl her würde ich die FDP wählen :lol:
 

#TGOD

Well-Known Member
AW: Welche Partei werden Sie bei der NRW Landtagswahl 2012 wählen ?

Deswegen liebe ich Bayern. Ich wähle die Biertrinkerpartei.
 

guppy

Well-Known Member
AW: Welche Partei werden Sie bei der NRW Landtagswahl 2012 wählen ?

wieso?
Das wäre die letzte Partei, die meine Stimme bekommen würde....


Ich wähl die Piraten. Aus Trotz.

naja, ich fand ihr ziel ganz nett, wie z.b. das wirtschaftswachstum ankurbeln, idem man neue arbeitsplätze schafft, das bildungssystem "verbessern". oder halt, dass man selbst entscheiden darf ob nu G8 oder G9 und allgemein die kürzung der HartzIV-sätze (ist nur nur in meinem interesse, WENN die leute gesundheitlich in der lage sind zu arbeiten, sich aber gegen jegliche arbeit weigern und keinen finger krumm machen, während alle anderen 40 stunden die woche schuften gehen und dazu noch einen geringen nettolohn kriegen, da ein teil des bruttolohns abgezogen wird und die "faulen" von "unserem" hart erarbeiteten geld sich ein schönes leben machen.

das jetzt, was mir sopntan einfällt. aber wie schon bereits gesagt, keine partei hat gute wahlprogramme und...so wie wir es gewohnt sind, macht man uns viele Versprechen, die aber nie in die tat umgesetzt werden.
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Welche Partei werden Sie bei der NRW Landtagswahl 2012 wählen ?

Ausserdem hat SPD,die mit den Grünen in der Bundesregierung zwischen 1998 und 2005 ist,ihr Wahlsprechen Doppelte Staatsbürgerschaft bei Nicht EU Ausländern und Kommunales Wahlrecht für Nicht EU Migranten nicht erfüllt.

Ohne die Politik der Spezialdemokraten verteidigen zu wollen, Schuld daran, dass die doppelte Staatsangehörigkeit nur ausnahmsweise erlaubt ist und daran, dass das Ius Soli durch das Scheißoptionsmodell vergiftet wurde, war damals die fehlende Bundesratsmehrheit. So musste Rotgrün sich an die FDP verkaufen. Das kommunale Wahlrecht für Nicht-EU-Ausländer verstößt gegen das Grundgesetz. Wenn BiM oder wie die heißen, was anderes behauptet, ist das gelogen.
 
Top