welche social networks benutzt ihr so?

C

civelek

Guest
es wird ja immer mehr ...icq...msn...skype....studivz...facebook....mayspace...youtube---flickr...blogspot
wieviele programme soll man noch auf seinen computer machen? ok, für messenger gibt es qip oder miranda, die vieles unter einem dach vereinen können. aber bei blogs, foren und social neworks ist man schon gut am herumclicken.
was benutz ihr so und wofür?
fange mal an:
studi\mein vz: hauptsächlich leute aus der schulzeit und meiner heimat
facebook: haupts. internationale bekantschaften - mir selber videos zu merken und um photos zu hinterlegen
myspace: promotion und musik
youtube: nur konsument
icq: freunde - datentausch
msn messenger: türkische freunde- datentausch (da ist icq out)
skype: family und feste freunde + datentausch
.................. irgendwann reichts
gottseidank habe ich mich nie irgendwo mit richtigem namen angemeldet im internet - die datenkraken lauern überall und irgendwann wird es zwangsläufig auf einen zurückkommen.
weitere dienste nutze ich nicht und weiche zum upload, mail usw. auf kleine anbieter aus
 
P

pippi82

Guest
AW: welche social networks benutzt ihr so?

ich bin in keinem netzwerk mehr vertreten.
war mal bei studivz und hatte msn. seit gut 1monat habe ich beides nicht mehr. und fuehle mich gut damit.
mit wem ich kontakt haben möchte, der hat meine nummer und kann mich anrufen.

obwohl ich diese netzwerke gut finde, aber ich fuehlte mich doch sehr beobachtet und unter druck...jeder meiner "freunde" konnte sehen was ich mache, wann ich online bin, welche handlungen ich vorgenommen habe.
naja dem hab ich mich entzogen und lebe gut damit!
 
Top