Welche Sternzeichen?

dein Sternzeichen ist...


  • Total voters
    196

#TGOD

Well-Known Member
AW: Welche Sternzeichen?

Mal nebenbei...
ich habe gehört, dass "Stier" mit dem Aszendenten "Löwe" eine unschlagbare Kombination sein soll :wink:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Welche Sternzeichen?

ich bin ein fisch!:lol:

bin eigentlich mit allen mehr oder weniger kompatibel. besonderst wahrscheinlich mit skorpion und krebs, da die ja auch wasserzeichen sind. mit löwen hatte ich zu anfangs meist meine probleme, vielleicht auch nur zufall?!
ich kann auch gut mit wassermann und steinbock, sogar mit zwillingen!

je mehr ich darüber nachdenke, frag ich mich ob es was mit sternzeichen überhaupt zu tun hat!

bei unserem einen forumfrauentreffen hier in side sagte eine frau ganz direkt zu mir, als wir uns vorstellten:'' du bist bestimmt ein fisch!''

war irritietiert, aber sie meinte meine offene, freundliche art(nicht meine worte), erinnere sie an viele fischegeborene, die sie kenne!:lol:
 

hilal74

Well-Known Member
AW: Welche Sternzeichen?

ich bin ein fisch!:lol:

bin eigentlich mit allen mehr oder weniger kompatibel. besonderst wahrscheinlich mit skorpion und krebs, da die ja auch wasserzeichen sind. mit löwen hatte ich zu anfangs meist meine probleme, vielleicht auch nur zufall?!
ich kann auch gut mit wassermann und steinbock, sogar mit zwillingen!

je mehr ich darüber nachdenke, frag ich mich ob es was mit sternzeichen überhaupt zu tun hat!

bei unserem einen forumfrauentreffen hier in side sagte eine frau ganz direkt zu mir, als wir uns vorstellten:'' du bist bestimmt ein fisch!''

war irritietiert, aber sie meinte meine offene, freundliche art(nicht meine worte), erinnere sie an viele fischegeborene, die sie kenne!:lol:

...und was ist mit Widdern?:redface:
 

Aylin2009

Active Member
AW: Welche Sternzeichen?

ich bin ein fisch!:lol:

bin eigentlich mit allen mehr oder weniger kompatibel. besonderst wahrscheinlich mit skorpion und krebs, da die ja auch wasserzeichen sind. mit löwen hatte ich zu anfangs meist meine probleme, vielleicht auch nur zufall?!
ich kann auch gut mit wassermann und steinbock, sogar mit zwillingen!

je mehr ich darüber nachdenke, frag ich mich ob es was mit sternzeichen überhaupt zu tun hat!

bei unserem einen forumfrauentreffen hier in side sagte eine frau ganz direkt zu mir, als wir uns vorstellten:'' du bist bestimmt ein fisch!''

war irritietiert, aber sie meinte meine offene, freundliche art(nicht meine worte), erinnere sie an viele fischegeborene, die sie kenne!:lol:

Was ich auch beobachten konnte: Alle Fische, die ich kenne können herausragend gut kochen und haben eine große Freude daran (nur Frauen, ich kenne keinen einzigen Fischemann bewusst). Das kann kein Zufall sein...
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Welche Sternzeichen?

Was ich auch beobachten konnte: Alle Fische, die ich kenne können herausragend gut kochen und haben eine große Freude daran (nur Frauen, ich kenne keinen einzigen Fischemann bewusst). Das kann kein Zufall sein...

womöglich weil den fischen ja nachgesagt wird gefühlsmaessig eher sanft zu sein und was besaenftigt den menschen mehr, als ein gutes essen?:wink:

introvertiert bin ich eher nicht, eher das gegenteil.auch an durchsetzungsvermögen habe ich eher eine portion zuviel mit bekommen, aber ich bin ja auch nicht im maerz geboren, sondern genau zur fastnacht!:lol:
http://www.astromile.de/sternzeichen/fische.php
 

wasfuereinnarr

Active Member
AW: Welche Sternzeichen?

http://www.astromile.de/sternzeichen/widder.php

Kannst dich ja mal durchklicken :wink:

"Mit dem beständigen Stier sollte ein Widder besser keine Partnerschaft eingehen, sie wäre zum Scheitern verurteilt."
haha, siehste mal :lol:

hmmm und wer ist hier
Ideale Partner sind der Löwe und der Schütze
?? Bitte melden :wink:
 
Top