Welchen Film schaut ihr (nur) zur Weihnachtszeit?

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Welchen Film schaut ihr (nur) zur Weihnachtszeit?

das letzte einhorn ( ich kann den film auswendig)

und
prinzessin Fantaghiro

( alessandra Martinez und Kim Rossi Stuart....schmelz)
 
C

Cindy07

Guest
AW: Welchen Film schaut ihr (nur) zur Weihnachtszeit?

die grizzwoods kommen am 24. ich habe schon darauf gewartet. die gucke ich mir jedes jahr zur weihnachtszeit an und finde die superlustig.:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Welchen Film schaut ihr (nur) zur Weihnachtszeit?

hab mal nach den grizzwoods gegoogelt, bin aber nicht schlauer geworden... dat sacht mir ja joa nüschts


hm... wenn ich jetzt nur auf den namen des filmes kommen würde???:icon_eyecrazy: für mich sind das immer nur die grizzwoods, weil die familie so heißt. den kennst du bestimmt. ich muss mal scharf nachdenken:redface:
 
C

Cindy07

Guest
AW: Welchen Film schaut ihr (nur) zur Weihnachtszeit?

schöne bescherung heißt der film chevy chase:lol:
 
Top