Weniger bekannte sehr gute Serien

turkish talk

Well-Known Member

„Rust“ Cohle, ist er nicht großartig? Fast in jeder Folge sieht man, wie er in einer Befragung Monologe hält, seine Sicht der Dinge zum Besten gibt, besonders beeindruckend in der dritten Folge [1]. Immer sehr pessimistisch und verbittert, aber trotzdem sehr klar und logisch. Die Message über acht Folgen: Scheiße, die Welt ist im Arsch, und wer das nicht sieht, ist ein gottverdammter Dummkopf!

Mit "True Detective" bestätigt Matthew McConaughey seinen Oscar für "Dallas Buyers Club".

[1]
 

turkish talk

Well-Known Member
Heute: House of Cards

houseofcards.jpeg

Frank Underwood, unbeschreiblich gut gespielt von Kevin Spacey, ist ein bösartiger und machtbesessener Kongressabgeordneter. Seine dreckigen Spielchen, kongenial begleitet von seiner Frau Claire Underwood, bringen ihn an die Spitze des Politbetriebs: Er wird Präsident der USA.

Das ist die sehr hübsche Claire :)

hoc_pds_026_h.jpg

Absolut sehenswert. Sollte ich irgendwann eine Liste der besten fünf Serien erstellen, wäre House of Cards sicher unter den ersten drei.
 

Almancali

Well-Known Member
Ich kann die Serie Nikita (2010) empfehlen. Es sind insgesamt 4 Staffeln mit über 70 Folgen. Erstklassige Action und authentische Darsteller. Diese Serie hat mich sehr gefesselt, so dass ich mir in einem Marathon und in wenigen Tagen, alle Folgen angesehen habe. Vereinzelt gab es einige Ausreisser, aber in der Summe war das einer der Besten Serien, die ich seit Jahren gesehen hatte.
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich schaue manchmal mit meiner Nichte "pretty Little liars" :D falls jemand was für seine Teenager sucht. Ist von den Machern von desperate housewifes.
 

turkish talk

Well-Known Member
Ich hab gehört die wollen für jede Staffel zwei neue Schauspieler besetzen?

Habe ich auch gelesen. Die Idee dahinter finde ich gar nicht schlecht. Für die zweite Staffel steht wohl Brad Pitt hoch im Kurs. Warum nicht, dem traue ich eine Menge zu.

Ich hab mich so an die beiden gewöhnt!!! Ich will das nicht!!!

Rust Cohle wird immer einen Ehrenplatz in Deinem (Dizi)Herzen haben :)
 
Top