Wenn ich jemanden was schreiben möchte...

Verrat

New Member
wie schreibe ich das dann ?

"Wenn ich wie ein Single lebe, wenn ich wie ein Single behandelt werde, bin ich auch Single und lasse mir von niemandem vorschreiben wie ich leben soll oder was ich zu tun habe"

"Das Leben ist wie ein Karusell und ich bestimme wer in meinem Karusell mitfährt. Aber eins ist gewiss, wer einmal aussteigt bleibt auch draußen, denn mein Karusell bleibt für niemanden stehen"
 

birisi

Well-Known Member
"Wenn ich wie ein Single lebe, wenn ich wie ein Single behandelt werde, bin ich auch Single und lasse mir von niemandem vorschreiben wie ich leben soll oder was ich zu tun habe"
Bir bekar gibi yaşıyorsam, bir bekar gibi davranılıyorsam, bekarımdır ve nasıl yaşamam gerektiğini ya da ne işim olduğunu bana kimse söyleyemez..
"Das Leben ist wie ein Karusell und ich bestimme wer in meinem Karussell mitfährt.
Hayat bir dönme dolap gibidir ve dönme dolabıma kmin bineceğini ben belrlerm.
Aber eins ist gewiss, wer einmal aussteigt, bleibt auch draußen, denn mein Karussell bleibt für niemanden stehen"
Ama bir şey kesin, bir kez inen dışarıda kalır, çünkü benim dönme dolabım kimse için durmaz.
 
Top