Wenn man für einen Augenblick Deutschland mit der Türkei verwechselt

sommersonne

Well-Known Member
Und ich lasse mir nicht von einer pseudo Gesellschaft ein ungesundes menschliches und abnormes Verhalten aufzwingen das nur durch einen Missstand der Natur bedingt bei Einigen/Vielen /Wenigen??, nur weil derzeit dies zum jetzigen gesellschaftlichen Mainstraem passt.
Alles was du da schreibst ist ja hanebüchener Unsinn, aber das oben stehende ganz besonders.
Keiner zwingt dich zu irgendeinem Verhalten, keiner kann dich zum Kontakt mit ihnen zwingen, nicht mal zum darüber nachdenken wirst du gezwungen. Das tust du aus einem nicht nachvollziehbaren Grund von ganz allein. Laß es doch einfach und schon wird dein Blutdruck sinken.
AlteGlucke ist hier schon mit ganz anderen Problemen konfrontiert worden, ihr Blutdruck wird sicherlich keinen Schaden nehmen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hat dann aber kräftig nachgelegt, oder? Jemand möge mal @alteglucke ausfragen über ihr Intimleben? Weiß nicht, ob man da schon sperren muß, aber man kann. Bevor das noch weiter eskaliert, und Besserung war ja nicht in Sicht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Hier sollte der genehme User sich doch mal die Mühe machen der Verwarnerin eine Frage bez. eigener Darstellungen sexueller Ideen und Praktiken machen. Ob sie in der Lage und willig ist sich dazu zu äussern????
Was soll das? Unabhängig davon, daß die Moderatorin am Kick-Button sitzt, das gehört sich nicht und ist absolut überflüssig wie -griffig.
 
Top