Wenn man für einen Augenblick Deutschland mit der Türkei verwechselt

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Vaterlich, 29 April 2020.

  1. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.222
    Zustimmungen:
    5.314
    Es braucht zum hier leben keinen Erdogan, da es genug Homophobie gibt in diesem Deutschland. Genau deswegen finde ich den Satz nicht gut.

    Ja den habe ich gelesen.

    Danke @Skeptiker :)

    Die neusten Verschwörungen sagen die Homosexuellen sind an Corona Schuld und sterben noch nicht mal daran. Gerade gelesen. :rolleyes:
     
  2. Farina
    Offline

    Farina Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    38
    Auch in DE? :confused:

    Mit Verschwörungstheorien kann ich aber sowieso nicht viel anfangen.
     
    Alubehütet gefällt das.
  3. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    5.222
    Zustimmungen:
    5.314
    Ja auch in Deutschland!

    Bei bestimmten Themen empfehle ich gerne Kath.Net zum lesen, wenn es um Homosexualität geht.
     
  4. Farina
    Offline

    Farina Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    8.831
    Zustimmungen:
    38
    [QUOTE="Berfin1980]
    Bei bestimmten Themen empfehle ich gerne Kath.Net zum lesen, wenn es um Homosexualität geht.[/QUOTE]
    Gesucht und nichts gefunden.
     
    Alubehütet gefällt das.
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    8.806
    Geschlecht:
    weiblich
    Ach war es nicht recht das ich mir erlaubt habe einen türkischen Oberarzt zu kritisieren? So langsam verstehe ich garnichts mehr.
     
  6. Vaterlich
    Offline

    Vaterlich Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Dezember 2013
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    740
    Begrüssenswerte Entscheidung! Helios Kliniken will nach Deutsche Welle-Turkisch den med. Artz Metin Çakır entgeleassen haben. Derzeit habe ich keine offizielle Verkündigung gefunden, ausser 404 Person not found. Aber we get the idea - dass man Deutschland mit der Türkei nicht verwechseln soll, auch nicht für einen Augenblick!!
     
    Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...