Wenn man für einen Augenblick Deutschland mit der Türkei verwechselt

Berfin1980

Well-Known Member
Kein Wunder wenn man hier lebt und arbeitet, mit dem Geist aber bei Erdogan ist.


Es braucht zum hier leben keinen Erdogan, da es genug Homophobie gibt in diesem Deutschland. Genau deswegen finde ich den Satz nicht gut.

Ja den habe ich gelesen.

Danke @Skeptiker :)

Die neusten Verschwörungen sagen die Homosexuellen sind an Corona Schuld und sterben noch nicht mal daran. Gerade gelesen. :rolleyes:
 

Farina

Well-Known Member
[QUOTE="Berfin1980]
Bei bestimmten Themen empfehle ich gerne Kath.Net zum lesen, wenn es um Homosexualität geht.[/QUOTE]
Gesucht und nichts gefunden.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es braucht zum hier leben keinen Erdogan, da es genug Homophobie gibt in diesem Deutschland. Genau deswegen finde ich den Satz nicht gut.

Ja den habe ich gelesen.

Danke @Skeptiker :)

Die neusten Verschwörungen sagen die Homosexuellen sind an Corona Schuld und sterben noch nicht mal daran. Gerade gelesen. :rolleyes:
Ach war es nicht recht das ich mir erlaubt habe einen türkischen Oberarzt zu kritisieren? So langsam verstehe ich garnichts mehr.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Begrüssenswerte Entscheidung! Helios Kliniken will nach Deutsche Welle-Turkisch den med. Artz Metin Çakır entgeleassen haben. Derzeit habe ich keine offizielle Verkündigung gefunden, ausser 404 Person not found. Aber we get the idea - dass man Deutschland mit der Türkei nicht verwechseln soll, auch nicht für einen Augenblick!!
 

Limone

New Member
Hier sollte die Natur auch ein Wörtchen mitreden können.
Evt. würde sie zugeben müssen das auch bei Ihr manchmal ungesunde Entgleisungen unkontrolliert stattfinden und der Mensch dies als natürlichen Umstand einstufen möchte/macht. Damit er sich bequem aus der eindeutigen Festlegung des gesunden menschlichen Umganges auf ein eindeutiges Ziel nicht festlegen muss und dies mit verschämten Argumenten als durch die Natur gegebenen Umstand nun gesellschaftsfähig vermitteln möchte.
Krankheiten und Abarten kommen biologisch nicht nur bei Menschen vor sondern begründen sich häufig auch durch unnatürliche Umstände.
Insofern der Mensch sich durch Lieberalisierung dieser unnatürlichen Auswüchse, natürlich durch die Medien und Politik entsprechend steuern lässt und irgendwann glaubt, das was er ständig sieht und hört richtig sein muss.
Aber wir sind durch die Medien derart gesteuert das die meisten von uns, sich der Logig und Realität völlig verschliessen.
Man kann das Ganze auf die reale und dadurch logische Weise argumentativ erleichtern wenn man sich vor Augen führt wie Homosexuelle auf natürlichem Wege Kinder bekommen wollen?!?!
Und nun sollte auch der gesunde Menschenverstand sofern noch vorhanden eingesetzt werden .

Toleranz JA.
Anerkennung als von der Natur gewollte Zustand NEIN
 

Bintje

Well-Known Member

Berfin1980

Well-Known Member
... aber sonst geht's dir gut ?!

"Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen." (Johann Wolfgang von Goethe)
Ich hätte ja geantwortet mit den Tieren, die nachweislich auch gleichgeschlechtliche Partnerschaften eingehen. Aber mein gesunder Menschenverstand wird in Frage gestellt, ich befürworte ja" jeder so wie er mag".

Is it Troll Time? o_O
 
Top