Wer hilft mir bei der Suche !?

Lillianna

Member
Hallo ihr lieben .

Ich bräuchte eure Hilfe auf der suche nach einem Pkw .
Mir soll was gutes wiederfahren nur ergibt sich die suche schwieriger als gedacht .
Obwohl mein Mann ein Autohändler ist , kommen wir mit seinen beziehungen zur zeit nicht weiter .
Auch im Netz haben wir schon reichlich gesucht nur nicht das richtige gefunden bzw. ich schon aber er wusste zu jedem Fahrzeug was negatives zu berichten .
Somit nehme ich das jetzt selber in die Hand und versuche mit eurer Hilfe und viel glück mein Wunsch Auto zu finden .
In erster Linie geht es darum das , das Fahrzeug Privat angeboten wird , also kein Händler .
Weil der gute Herr im Hause meint , Händler und Händler kommen nie zu einem Nenner.

So dachte ich mir das ihr vielleicht in euren Tageszeitungen Deutschlandweit ein Auge darauf werfen könntet und mir das dann mitteilt ?

Hier nun die Eckdaten , also :

BMW X 5
Baujahr ziemlich egal (wenn der Rest stimmt)
3 Liter Motor ( kein 4.4) Benziner (ein muss)
Navigationssystem (auch ein muss)
elektrische Sitze
eine Anhängerkupplung , wenn es dann noch ein abnehmbares währe , ganz toll .(wozu er das braucht wenn es mein Auto ist ?:x)
Worauf ich bestehe ist das der Wagen in schwarz sein muss , dadurch haben wir diese Probleme , entweder ist es der perfekte wagen aber dann die Farbe nicht. :wink:
Und er darf bis 150.000 -160.000 Kilometer runter haben (soweit haben ich ihn schon bringen können)
Und das Auto darf nur bis 15.000 € kosten , gut könnte ihm noch + - 2000 € aus den Taschen ziehen 8)

Ich hoffe das sich so durch Zufall oder glück finden lässt , weil ich nur noch 3-4 Wochen habe mir den wagen zu kaufen .
Sonnst schleppt er mir einen an die nicht meinen wünschen entsprechen wird :redface: .

Ach ihr lieben , ich oder wir sind bereit Deutschlandweit überall hinzufahren .
Bitte seit so lieb und wirft ein Auge in die Zeitungen bei euch .

Lg Lillianna .
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wer hilft mir bei der Suche !?

Na, das sind doch mal konkrete Angaben. :)

Warum kein 4.4? Wegen Unterhalt? Hätte sonst einen gesehen.
 

Lillianna

Member
AW: Wer hilft mir bei der Suche !?

Na, das sind doch mal konkrete Angaben. :)

Warum kein 4.4? Wegen Unterhalt? Hätte sonst einen gesehen.


Wenn es nach mir ginge währe es ein 4.4i sport paket mit diesen seitenschwellern , die beschimpft man auch anders , kenne aber das Wort nicht.
Aber , der "Finanzierher" meint der 3.0 Liter reiche mir vollkommen aus .
Hat nichts mit dem unterhalt zutun weiiiiiiiiiiiilll der Pascha sich selber einen Cabrio mit 4.0 - 5.0 Litern kauft .
Was dieser graumelierter Herr mit so einem Zuhälter Auto will weiß ich noch nicht :roll: :lol: abwarten .
 
Top