Wer hilft mir bei folgenden 4 Sätzen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jenna88

New Member
1.) Bir çınar gibiydim bilmedin ki...
2.) adını kahpe koydum bırak hep öyle kalsın. Sana bi son sözüm var allahından ve allahından bulasın...
3.) Rabbim kaderime EŞ diye yazmadığını asla karşıma AŞK diye çıkarma...
4.) Bİ GÜN OLACAK...
 
C

cyrano

Guest
AW: Wer hilft mir bei folgenden 4 Sätzen?

Grob übersetzt:

1. Ich war (so grossärtig wie) eine Platane, was du nicht wissen konntest.
2. Ich nannte dich Schlampe. Lass es immer so bleiben. Mein letztes Wort für dich: Gott gäbe dir Plaga.
3. Mein Gott, ich soll diejenige nie als LIEBE haben, die du in meinem Schiksal nicht als EHEFRAU bestimmt hast.
4. Eines Tages wird es geschehen/passieren/geben/in Wirklichkeit kommen.

1.) Bir çınar gibiydim bilmedin ki...
2.) adını kahpe koydum bırak hep öyle kalsın. Sana bi son sözüm var allahından ve allahından bulasın...
3.) Rabbim kaderime EŞ diye yazmadığını asla karşıma AŞK diye çıkarma...
4.) Bİ GÜN OLACAK...
 

Jenna88

New Member
AW: Wer hilft mir bei folgenden 4 Sätzen?

Super, danke.
Aber Plaga? Was soll das heißen? Kenne das Wort nicht? :D
Platane soll wohl Flugzeug bedeuten, oder?
 
C

cyrano

Guest
AW: Wer hilft mir bei folgenden 4 Sätzen?

Für Plaga: Im Grunde verwünscht er/sie. Eine Verwünschung. Ich konnte leider es nicht übersetzen.

Und Platane als ein Baum
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top