wer kann mir sagen was senin o þaþý gözlerini siqerim hea heißt? wäre echt super nett!! danke =)
P püppi New Member 7 September 2005 #1 wer kann mir sagen was senin o þaþý gözlerini siqerim hea heißt? wäre echt super nett!! danke =)
turkish talk Well-Known Member 7 September 2005 #2 Hallo püppi, Zitat von püppi: wer kann mir sagen was senin o þaþý gözlerini siqerim hea heißt? wäre echt super nett!! danke =) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. der Jugendschutz verbietet derartige Übersetzungen Viele Grüße
Hallo püppi, Zitat von püppi: wer kann mir sagen was senin o þaþý gözlerini siqerim hea heißt? wäre echt super nett!! danke =) Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. der Jugendschutz verbietet derartige Übersetzungen Viele Grüße
turkish talk Well-Known Member 10 September 2005 #4 Sagen wir es einmal so: Es ist nicht sehr freundlich. Normalerweise hören nach solchen Aussagen Freundschaften auf. Viele Grüße
Sagen wir es einmal so: Es ist nicht sehr freundlich. Normalerweise hören nach solchen Aussagen Freundschaften auf. Viele Grüße