wer hilft mir?!

katrin8

New Member
Ich habe den Brief an Dich gestern losgeschickt. Ich freue mich auf eine Antwort von Dir. Dieses Wochenende hatte ich jeweils den ganzen Tag ein Seminar in der Schule. Arbeit habe ich immernoch nicht. Du hast Recht, Geld ist nicht alles, aber meine Wohnung und Essen muss ich schon bezahlen können ;-) Sonst komme ich wirklich bald in die Türkei und heirate Dich!! ;-) Achtung!

pronto

New Member
AW: wer hilft mir?!

Zitat von katrin8:
Ich habe den Brief an Dich gestern losgeschickt. Ich freue mich auf eine Antwort von Dir. Dieses Wochenende hatte ich jeweils den ganzen Tag ein Seminar in der Schule. Arbeit habe ich immernoch nicht. Du hast Recht, Geld ist nicht alles, aber meine Wohnung und Essen muss ich schon bezahlen können ;-) Sonst komme ich wirklich bald in die Türkei und heirate Dich!! ;-) Achtung!

Dün mektubu sana gönderdim. Cevabin icin simdiden seviniyorum. Okulda bütün gün seminar vardi. Halen bir isim yok. Dogru diyorsun, para hersey demek degil ama Kirami ve yemek icin para ödemem lazim ;-) Yoksa gercekten yakinda Türkiyeye gelir seninle evlenirim !!! ;-) Ona göre, dikkat!

Denizzzz