Wer hilft?

babe78

Active Member
Hallo ihr Lieben,

brauche eine genaue Übersetzung, dafür reicht mein türkisch leider noch nicht aus. Folgendes:

Hallo....
Hoffe es geht Dir gut. Ich habe eine Bitte an Dich.
Freunde von mir und ich (insgesamt 6 Personen) möchten gern vom 22.08.-01.09. bei Dir im Corolla wohnen. Ich brauche 2 DZ und 2 EZ. Kannst Du die für mich reservieren? Mit Poolblick bitte :) Und sag mir bitte kurz den Preis pro Tag. Hoffe ihr seid dann noch nicht ausgebucht.
Ich komme am 10.05. wieder für 4 Wochen. Hoffe sehen uns!

Liebe Grüße

Danke an den/die Übersetzer :razz:
LG babe

OSMANLI

Gelbe Karte
AW: Wer hilft?

Hallo ihr Lieben,

brauche eine genaue Übersetzung, dafür reicht mein türkisch leider noch nicht aus. Folgendes:

Hallo....
Hoffe es geht Dir gut. Ich habe eine Bitte an Dich.
Freunde von mir und ich (insgesamt 6 Personen) möchten gern vom 22.08.-01.09. bei Dir im Corolla wohnen. Ich brauche 2 DZ und 2 EZ. Kannst Du die für mich reservieren? Mit Poolblick bitte :) Und sag mir bitte kurz den Preis pro Tag. Hoffe ihr seid dann noch nicht ausgebucht.
Ich komme am 10.05. wieder für 4 Wochen. Hoffe sehen uns!

Liebe Grüße

Danke an den/die Übersetzer :razz:
LG babe

Selâm/Merhaba,
Dilerim iyisin. Senden bir ricam var. Arkadaşlarım ve ben (Toplam 6 kişi), 22.08-01.09 tarihleri arasında Corolla'da sende/senin orada kalmak istiyoruz. Bana 2 çift kişilik ve 2 de tek kişilik oda lâzım. Bu rezervasyonu benim için yapabilir misin? Ama ....(Pool?) manzaralı olsun :) Ve lütfen bir günlük fiyatı da söyle.
Hoffe ihr seid dann noch nicht ausgebucht.(sorry, aber nicht ganz
verstanden)
10 Mayıs'ta 4 haftalığına tekrar geleceğim.
Görüşmek Dileğiyle.

babe78

Active Member

Selâm/Merhaba,
Dilerim iyisin. Senden bir ricam var. Arkadaşlarım ve ben (Toplam 6 kişi), 22.08-01.09 tarihleri arasında Corolla'da sende/senin orada kalmak istiyoruz. Bana 2 çift kişilik ve 2 de tek kişilik oda lâzım. Bu rezervasyonu benim için yapabilir misin? Ama ....(Pool?) manzaralı olsun :) Ve lütfen bir günlük fiyatı da söyle.
Hoffe ihr seid dann noch nicht ausgebucht.(sorry, aber nicht ganz
verstanden)
Görüşmek Dileğiyle.

danke dir. meinte damit, das ich nicht hoffe, das hotel ist voll also ausgebucht halt ;-)
verstehst mich? und das zimmer soll blick zum pool haben.

wäre lieb, wenn du das noch mit einbauen könntest!

OSMANLI

Gelbe Karte

Hoffe ihr seid dann noch nicht ausgebucht.

Umarım bütün odalar henüz dolmamıştır.

Ja, aber ich fand im Wörterbuch nicht was Pool ist :oops:

OSMANLI

Gelbe Karte

Ama havuz manzaralı olsun :)

Danke dir Yıldız, aber warum steht das im Wörterbuch nicht ?!

P

"PUMA"

Guest

Osmanli

Havuzun manzarasi ona ne :)
odalar havuza baksin demek istiyor :)

P

"PUMA"

Guest

hier die komplette nachricht babe78

Selâm/Merhaba,
Dilerim iyisin. Senden bir ricam var. Arkadaşlarım ve ben (Toplam 6 kişi), 22.08-01.09 tarihleri arasında Corolla'da sende/senin orada kalmak istiyoruz. Bana 2 çift kişilik ve 2 de tek kişilik oda lâzım. Bu rezervasyonu benim için yapabilir misin? Ama havuza bakan odalardan olsun lütfen .-) Ve lütfen günlük fiyatı da söyle. Umarım bütün odalar henüz dolmamıştır.
Görüşmek Dileğiyle.

hoscakal

edit: war auch mal 3wochen im corolla