Wer ist HHgirl88??

M

mar

Guest
AW: Wer ist HHgirl88??

Nur wegen einem Beitrag??? ist das nicht lächerlich?

ich werde es mich mal durchlesen

ja, wegen des einen beitrages ! du siehst, jeder hat die aufstiegsmöglichkeiten, einen echten TT-titel zu erwerben:mrgreen: um dann für immer verewigt im TT "zitiert" zu werden, auch wenn man schon längst kein mitglied mehr ist :mrgreen: voraussetzung ist eine aussergewöhnliche art und weise , sich im TT einzubringen. das TT steht für spass..... und wer uns spass bereitet, der ist stets unser freund....:mrgreen:;)

MAR
 
M

marion42

Guest
AW: Wer ist HHgirl88??

ja, wegen des einen beitrages ! du siehst, jeder hat die aufstiegsmöglichkeiten, einen echten TT-titel zu erwerben:mrgreen: um dann für immer verewigt im TT "zitiert" zu werden, auch wenn man schon längst kein mitglied mehr ist :mrgreen: voraussetzung ist eine aussergewöhnliche art und weise , sich im TT einzubringen. das TT steht für spass..... und wer uns spass bereitet, der ist stets unser freund...

MAR

ich stell mir grad vor...so 10 jahre weiter ...hh girl gereift...und in einer ruhigen stunde fällt ihr mal wieder tt ein..
meldet sich an.." und hat auf einmal nur noch freunde !" ;-)

irgendwie tut sie mir ja doch schon leid

marion ;-)
 
M

mar

Guest
AW: Wer ist HHgirl88??

ich stell mir grad vor...so 10 jahre weiter ...hh girl gereift...und in einer ruhigen stunde fällt ihr mal wieder tt ein..
meldet sich an.." und hat auf einmal nur noch freunde !"

irgendwie tut sie mir ja doch schon leid

marion


ja, das denke ich auch manchmal....was wird sie nur mit diesen vielen freunden anstellen....:shock::tongue:

wenn etwas reife im alter den kopf klarer macht......dann wird sie sich wundern , das dies IHRE worte waren.... aber so etwas gehört halt auch zum leben ....:tongue::tongue:

MAR
 
M

marion42

Guest
AW: Wer ist HHgirl88??

ja, das denke ich auch manchmal....was wird sie nur mit diesen vielen freunden anstellen....

wenn etwas reife im alter den kopf klarer macht......dann wird sie sich wundern , das dies IHRE worte waren.... aber so etwas gehört halt auch zum leben ....

MAR


na ja, wenn die reife im kopf hilft..wird sie zumindest diese übersetzungswünsche nicht mehr brauchen..
wär mal interessant zu wissen in wie vielen sprachen sie das dann kann..grins..

ne aber mal scherz beiseite...man kann schon in das eine oder andere messer laufen, so beim erwachsen werden,
und es gibt schlimmere als so einen kleinen ausrutscher..

und wenn jemand in zukunft solche fragen hat, hätt ich da nen super tip..
( mein türkischer freund meinte jedenfalls, mit dem buch käme ich sprachlich ohne schwierigkeiten durch die ganze türkei ;-) )

Türkisch Slang, das andere türkisch
vom reise-know-How-Verlag, in bielefeld..

da stehen sämtliche übersetzungen allerdeftigster art drin ;-)