Wer ist HHgirl88??

R

rebel

Guest
AW: Wer ist HHgirl88??

okay alles mehr oder weniger lustig aber wie wärs mit einem neuen userrang?:) bitte:)
 
M

marion42

Guest
AW: Wer ist HHgirl88??

mir wurde wirklich glaubhaft ( unter viel gelächter) versichert..das das buch am besten geeignet ist um in der türkei zu wissen, was die anderen so labern..lach

ich weiß ja nicht ob es erlaubt ist mal ne seite einzustellen...????????????
 
D

Delete

Guest
AW: Wer ist HHgirl88??

ich erlaube es dir und nehme die verandwortung auf mich :) das dokumenter ich gerade schriftlich, wenn du willst können wir samt pc und 5km inet kabel ins notar :)
 

1107

New Member
AW: Wer ist HHgirl88??

Ich gehe mal back-topic ;-) : Sehr interessanter Thread und auch der Link!!!

Gibts wirklich keine www-Site auf der dies in den 122meistgesprochenen Sprachen der Welt steht???
 
Top