Wer ist so bitte so lieb und hilft mir beim Übersetzen? Vielen Dank im voraus!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Camdan da olsa lütfen ikinizi görelim. Bu isteğim çok mu zor.Tanrı aşkına camdan görüşelim...Aah anlatabilsem özlemimi .. ...ye kızmakta haklısın, fakat liliyi benden ve halalarından esirgeme önu nekadar çok özlediğimizi anla...Ben ne zaman ölürsem bana göstermezsin artık..Yalvarıyorum meleğiyaşam kaynağımmi bana göster.Beni unutmasına i ilerde kendisi karar versin. ..lili ve sen benim aldığım hava gibisiniz ..hava sız bırakma ..

Hallo, ich hab den Text schon zur Hälfte gekürzt, da ich ein wenig selbst übersetzen konnte. Zur Info, damit ihr euch über fehlende Zusammenhänge nicht wundert ;) Vielen Dank im voraus und auch allen einen wunderschönen Tag
 

armut

Member
AW: Wer ist so bitte so lieb und hilft mir beim Übersetzen? Vielen Dank im voraus!

Auch wenns nur vom Fenster ist, bitte lasst uns euch beide sehen. Ist dieser Wunsch zu schwer? Bitte lass uns am Fenster sehen. Wenn ich meine Sehnsucht erklären könnte. Du hast recht sauer zu sein auf ... aber halte lili mir und ihren tanten nicht (vor/zurück) versteh wie sehr wir sie vermissen. Wenn ich sterbe dann brauchst du sie mir nicht zeigen. ich flehe dich an zeig mir meinen engel meine lebenslust. Ob sie mich vergessen will, soll sie dann später selber entscheiden. lili und du ihr seid für mich wie die luft zum atmen. bitte lass mich atmen...

ohh ich glaub da gehts um ein papa der seine tochter nur sehen will...
 

univers

Well-Known Member
AW: Wer ist so bitte so lieb und hilft mir beim Übersetzen? Vielen Dank im voraus!

Camdan da olsa lütfen ikinizi görelim. Bu isteğim çok mu zor.Tanrı aşkına camdan görüşelim...Aah anlatabilsem özlemimi .. ...ye kızmakta haklısın, fakat liliyi benden ve halalarından esirgeme önu nekadar çok özlediğimizi anla...Ben ne zaman ölürsem bana göstermezsin artık..Yalvarıyorum meleğiyaşam kaynağımmi bana göster.Beni unutmasına i ilerde kendisi karar versin. ..lili ve sen benim aldığım hava gibisiniz ..hava sız bırakma ..

Hallo, ich hab den Text schon zur Hälfte gekürzt, da ich ein wenig selbst übersetzen konnte. Zur Info, damit ihr euch über fehlende Zusammenhänge nicht wundert ;) Vielen Dank im voraus und auch allen einen wunderschönen Tag

Auch wenns nur vom Fenster ist, bitte lasst uns euch beide sehen. Ist dieser Wunsch zu schwer? Bitte lass uns am Fenster sehen. Wenn ich meine Sehnsucht erklären könnte. Du hast recht sauer zu sein auf ... aber halte lili mir und ihren tanten nicht (vor/zurück) versteh wie sehr wir sie vermissen. Wenn ich sterbe dann brauchst du sie mir nicht zeigen. ich flehe dich an zeig mir meinen engel meine lebenslust. Ob sie mich vergessen will, soll sie dann später selber entscheiden. lili und du ihr seid für mich wie die luft zum atmen. bitte lass mich atmen...

ohh ich glaub da gehts um ein papa der seine tochter nur sehen will...

Gott, wie schwierig sich raus zu halten wollen..:lol:
Turgay, seit dem du diesen Riegel in den Übersetzungsthreads vorgeschoben hast, herrscht hinter der Tür Todesstille. Dabei ist auf der anderen Seite der von der verriegelten Tür wirklich viel los.
Wieso gönnst du den Usern nicht ein wenig schmunzeln, wieso dieser Ernst?
Dabei soll dieser Spaß nicht auf den Kosten der im Thema unmittelbar Involvierten gehen, sondern auf Situationskomik basieren, hier das Beispiel;

Armut wird seinem Namen gerecht, also ein unausgereifte Birne, was Pbersetzungen angeht. Denn er ist so ernst bei der Sache, dass er The Cam (Webcam)(Glas/Fenster) mit "cam" verwechselt.
Halb so wild, aber man stelle sich vor, da sind einige Menschen die sich nacheinander sehnen und sich sehen will, also bittet man per Nachricht, dass man sich, laut Armut's Definition, am Fenster sehen soll.
Wen man schon unterm Fenster ist, könnte man auch gleich klingeln, oder?
:lol:
Ja, das wäre es auch schon mit der Korrektur.
 
AW: Wer ist bitte so lieb und hilft mir beim Übersetzen? Vielen Dank im voraus!

Univers, du kennst ja meine Geschichte und kannst mich besser verstehen ;) Ich möchte dir für die unzähligen Übersetzungen in den letzten Jahen danken. Und an alle anderen: Es geht nicht um den Papa, der seine Tochter sehen will! Er hatte letztes Jahr die Chance anhand des genehmigten Visums mit Hilfe der FZ sein Leben mit Lilly (seiner Tochter) und mir zu teilen. So wie es angeblich seit Jahren sein Wunsch war. Doch als es dann so weit war, das Ticket am Flughafen hinterlegt war, kam er einfach nicht. Ich habe den Grund dafür nie erfahren :( Bis heute hat er sich nicht mehr gemeldet bei uns! Er hat seine Tochter und mich im Stich gelassen! Also bitte kein Mitleid mit ihm. Es geht hier um Lilly`s Oma und Tanten. Ich habe auch wirklich Verständnis dafür. Schicke Fotos von Lilly, manchmal sehen wir uns über Webcam. Aber leider wollen sie nicht akzeptieren, dass ich damit abschliessen will, um endlich wieder glücklich werden zu können. Ich muss endlich ein neues Leben beginnen! Und das kann ich nur ohne ihm und seiner Familie!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top