wer könnte mir bitte diesen text übersetzen ?

sandyosi06

New Member
hallo ich habe eine grosse bitte an euch könnte mir jemand diesen text übersetzen ? :icon_eyecrazy: ist echt wichtig für mich da wir die person wo dieses schrieb angezeigt haben und sie sollte uns nicht mehr schreiben . über hielfe wäre ich super dankbar :tongue: ich danke euch im vorraus schon mal p.s. der text kommt jetzt ist türkisch der text mfg sandy




1.baba olmayi ogren.2.yalancilarla isim olmaz.3.mahkeme kararindan sonra seymayi gorursunben sana onu getirmeye mecbur degilim.3.gormek isteyen yazdan buyana nerde?.4.babalik sadece gormek degildir.5.cocugunu birakaan babamidir.6.kimsenin hayatina girmeyede niyetim yok cok mutluyum ben cok hic bu kadar mutlu olmamistim.7.otolar sana mesaj gondermis isim olmaz.8.senden kizini kaciranda yok.allah daha cok mutlu etsin seni.9ama umuyorumki seymaya senden daha guzel babalik yapcak biri cikacaktir eminim cunku.9.vede sana o kadar avukatla kagit gonderdim kizimin pasini cikartmadin.suan kimliksiz vede kindergartende istiyolar bunu yapm ayada hakkin yok.10.vede senden hicbirsey beklemiyorum beklememde cok sukur calisiyorum herseyim var.ben sana en buyuk iyiligi yapiyorum zaten bosanmakla senin icinde gecerli bu 11.daha fazla kuculme gozumde bu yazilanlarida sakliyorum ilerde seyma seni daha iyi tanicak.12.vede suan soluyorum babana gitmek istermisin diye yok diyor.13.seyma suan psikolojik tedavi goruyor14.suannda seni gormesi hic iyi olmaz.bay
 

Schokolore

New Member
AW: wer könnte mir bitte diesen text übersetzen ?

1.baba olmayi ogren.
Lerne, ein Vater zu sein.
2.yalancilarla isim olmaz.
Ich habe nicht mit Lügnern zu tun.
3.mahkeme kararindan sonra seymayi gorursunben sana onu getirmeye mecbur degilim.
nach dem richterlichen Beschluss kann du seyma sehen. Ich bin nicht verpflichtet sie dir zu bringen.
3.gormek isteyen yazdan buyana nerde?.
wer sie sehen wollte, wo war er dann die ganzen Sommer lang?
4.babalik sadece gormek degildir.
Ein Vater zu sein heißt nicht nur es zu sehen.
5.cocugunu birakaan babamidir.
Kann man ihn einen Vater nennen, der sein Kind verlässt?
6.kimsenin hayatina girmeyede niyetim yok cok mutluyum ben cok hic bu kadar mutlu olmamistim.
Ich möchte mich in kein Leben einmischen. Ich bin glücklich, ich war noch nie so glücklich.
7.otolar sana mesaj gondermis isim olmaz.
Otto hat dir eine Nachricht geschickt (? etwas unklar)
8.senden kizini kaciranda yok.allah daha cok mutlu etsin seni.
Es will keiner dein Kind von dir entführen/ wegnehmen. Allah soll dich noch glücklich machen.
9ama umuyorumki seymaya senden daha guzel babalik yapcak biri cikacaktir eminim cunku.
Aber ich vermute, dass es jemand anderen geben wird, der ein besserer Vater für Seyma sein kann als du es je warst. Ich bin mir sicher.
9.vede sana o kadar avukatla kagit gonderdim kizimin pasini cikartmadin.suan kimliksiz vede kindergartende istiyolar bunu yapm ayada hakkin yok.
außerdem habe ich dir über den Anwalt soviele Briefe geschriefen, dass meine Tochter einen Pass braucht. Jetzt hat sie keinen Ausweis und sie brauchen es im Kindergarten. Du hast kein Recht so etwas zu machen.
10.vede senden hicbirsey beklemiyorum beklememde cok sukur calisiyorum herseyim var.ben sana en buyuk iyiligi yapiyorum zaten bosanmakla senin icinde gecerli bu
und ich erwarte nichta von dir. ich werde auch nichts erwarten, ich arbeite, Gott sei Dank, ich habe alles. Ich tue dir etwas gutes an, indem ich mich von dir scheiden lasse, das gilt auch für dich
11.daha fazla kuculme gozumde bu yazilanlarida sakliyorum ilerde seyma seni daha iyi tanicak.
werde nicht noch kleiner in meinen Augen, dieses geschriebene hebe ich auf, damit seyma dich später besser kennen lernen kann.
12.vede suan soluyorum babana gitmek istermisin diye yok diyor.
und ich frage sie ob sie zum Papa gehen möchte und sie sagt nein.
13.seyma suan psikolojik tedavi goruyor
Seyma ist momentan unter psychologischer Betreuung
14.suannda seni gormesi hic iyi olmaz.bay
es wäre nicht gut, wenn sie dich jetzt sehen würde. Tschüss


Ok, thats it!
Das sind aber harte Worte... :sad:
 

sandyosi06

New Member
AW: wer könnte mir bitte diesen text übersetzen ?

hallo ich danke dir echt super lieb das du des gemacht hast und ja sind harte worte aber leider zu unrecht aber naja danke noch mal mfg sandy
 
Top