Wer kann mir diesen brief bitte übersetzten????

Leyla21

New Member
HAllo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen diesen brief zu übersetzten wäre wirklich ganz lieb denn mir liegt der brief sehr am herzen....Vielen dank...MFG Leyla

Hallo,
Ich hoffe dir geht es gut...Also ich habe dir versprochen ich werde dir die bilder schicken und ich hab es getan!
Aber ich frage mich immer wieder wieso hast du mich angelogen???
Wieso hast du nicht gleich die wahrheit gesagt?Du hast mir gesagt: Man darf keiner Frau Vertrauen aber ich habe nicht gelogen sondern du!Und glaub mir mich hat das ganz schön getroffen denn als ich das erste mal in deinen Augen sah hab ich mich verliebt und dann spielst du so mit meinen Herzen ich frage mich nur wieso????Wieso hast du das gemacht??Du meldest dich nicht mehr nicht einmal um dich zu entschuldigen...Aber ist deine Sache aber überleg dir nächstes mal bitte wenn du einer frau hoffnungen machst...Denn mir hast du hoffnungen gemacht und der Anruf hat mich aus einen Traum gerissen...War wohl schicksal....Naja was soll ich noch sagen?Die zeit mit dir war kurz aber sehr schön...denke oft an dich.Ich wünsche dir viel Glück in deinem Leben!Pass auf dich auf.Ich hoffe die Bilder gefallen dir....Auf Wiedersehen....
 

turkish talk

Well-Known Member
Selam,
umarim iyisindir. sana resimleri gönderecegim diye söz vermistim ve sözümde de kaldim.
Durmadan kendime soryorum: niye bana yalan söyledin? Niye hemen dogruyu söylemedin? Sen ban, hic bir zaman bir kadina güvenmiyeksin diye söylemistin, ama ben yalan söylemedim, sensin yalan söyliyen. Inanki beni iyice sarsitti. Senin ilk defa gözlerine bakdigimda sana asik oldum ve sen sonra benimle oyniyorsun. Niye?? Niye bunu yaptin? Benden özür bile dilemdin. Ama senin bilecegin bu. Senin telefonun beni bir rüyadan uyandirdi. Belki kismet? Ne diyeyim, seninle zamaniz kisa ama cok güzeldi. Seni cok düsüniyorum. Sana hayatinda bol sanslar diliyorum, kendine iyi bak. Görüsmek üzeri ...


Ist sicher nicht beste Übersetzung, kommt aber sinngemäß hin. Verbesserungen meinerseits willkommen.

Viele Grüße
 

Leyla21

New Member
Hey

Ich danke dir wirklich das du dir die Zeit genommen hast um mir das zu übersetzten :D Vielen Dank....
Liebe Grüße Leyla
 
Top