Wer kann mir eine Auskunft geben???

J

Jülide

Guest
AW: Wer kann mir eine Auskunft geben???

Ich wollte es ja schon vorher ,habe den Kuran schon seit 10 Jahren bei mir zuhause !

Aber zwingen sollte man keinen dazu sowas muss aus freien stücken geschehen und von herzen ,sonst ist es alles nur lüge dem glauben gegenüber!

aber leider gib es auch viele frauen die es NUR aus herzen zum freund tunen.
pinocchiopinocchiopinocchiopinocchio

Z

-Zarife-

Guest

*leider nutzen das immer viele türken aus und bringen die frau dazu, diesen bestimmten satz 3 mal zu sagen*
weil die ja eh nicht wissen was das heisst...
und das ist echt nicht fair

Das ist mir auch schon aufgefallen ,nur frage ich mich was diese Familien davon haben ???
Dann hat sie den satz gesagt und nun ??
Voll schwachsinn!
Und totall gemein der unwissenden Person gegenüber!

aber leider gib es auch viele frauen die es NUR aus herzen zum freund tunen.
pinocchio

Stimmt leider ist das so,aber es ist in meinen augen dann lüge weil es nicht mit liebe und glaube zu allah zutun hat sondern zur liebe des Mannes :roll:
Dann sollen solche frauen doch lieber ihren Mann anbeten:lol:

YaseminS

Active Member

Das ist mir auch schon aufgefallen ,nur frage ich mich was diese Familien davon haben ???
Dann hat sie den satz gesagt und nun ??

Vielleicht auch, um Getratsche der Nachbarn und Freunde zu verhindern. Manche denken sicher, dass es besser aussieht, wenn der Sohn mit einer Muslimin und nicht mit einer Christin verheiratet ist.

Farina

Well-Known Member

aber wie gesagt das muss man nicht, wenn man nicht möchte.

meine eltern haben auch vor dem imam geheiratet und meine mutter ist bis heute christin geblieben...

da sie sich null für den islam interessiert.
und mein vater hat es voll respektiert.
da er meine mutter halt liebt.

*leider nutzen das immer viele türken aus und bringen die frau dazu, diesen bestimmten satz 3 mal zu sagen*
weil die ja eh nicht wissen was das heisst...
und das ist echt nicht fair
Heißt es nicht ... "im Vollbesitz seiner Kräfte und bei klarem Bewusstsein" o.ä.? Dann wäre es in dem Fall sowieso ungültig.

Außerdem, wenn das einer Christin gegen ihren Willen, durch Unwissenheit, passieren würde, könnte sie das einfach ignorieren und weiter zu "ihrem Gott" beten.

Z

-Zarife-

Guest

Vielleicht auch, um Getratsche der Nachbarn und Freunde zu verhindern. Manche denken sicher, dass es besser aussieht, wenn der Sohn mit einer Muslimin und nicht mit einer Christin verheiratet ist.
Dann könnte man doch gleich lügen ,da es eh alles nur auf lügen aufgebaut ist!
Sollen sie den anderen doch erzählen die Imam trauung wurde durchgeführt und sie ist dem islam übergetreten !:roll:

So oder so ist es eine lüge ....

J

Jülide

Guest

aber jeder normale moslem....
weiß das ein männlicher moslem eine christin oder sonst was heiraten darf...

nur nicht andersrum, aber es machen trotzdem viele.