Wer kann mir helfen das mein Freund auch das versteht was ich sage ???

claudine09

New Member
Hallo, kann mir jemand dies übersetzen? Es ist mir persönlich sehr wichtig das mein freund die worte zu 100% versteht. Wäre toll wenn jemand helfen kann. Vielen DANK!!!

Die letzten 8 wochen ohne dich war die hölle, noch schlimmer als du nach irak gegangen bist.Jetzt Du bist gesund das ist toll doch es ist komisch zwischen uns.Spürst du das auch?Ich will mit dir an einem ort sein,in dein armen liegen und studenlang mit dir reden.Viel habe ich nachgedacht, habe viele Fragen und keine Antworten gefunden. Eigentlich wir müssen vergessen und in Zukunft schauen aber du bist irgendwie abweisend. Es hat mich sehr verletzt das du zu müde warst um mit mir zu telefonieren und dann sagst du warst spazieren.Nach solanger Zeit wolltest Du nicht mit mir reden??Wo war da deine Liebe? Ich war verückt ohne deine stimme und du bist zu müde für einen anruf?hast du meine stimme nicht vermisst?Hättest Du mich je angerufen und mir gesagt du bist aus dem krankenhaus? Ich verstehe so viel nicht, deine kalten sms, ich spüre dein kaltes herz.was ist mit dem feurigen große herz was mich mit liebe überschüttet hat? Schlägt dein herz für eine andere frau? Zweifelst Du an meiner Liebe oder an unsere Zunkunft oder an Deiner Liebe? Wenn Du frühs nicht als erstes an mich denkst wenn du wach wirst oder mit gedanken an mich einschläfst ist die liebe von der du sprichst nicht mehr da, sie ist weggeflogen und dann musst du es beenden.Was willst du dann noch von mir?
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Wer kann mir helfen das mein Freund auch das versteht was ich sage ???

Claudine, normalerweise lasse ich mich nicht hinreisen in dieser Sektion die manchmal etwas merkwürdig anmutenden Übersetzungswünsche zu kommentieren aber hier muß man einfach etwas dazu schreiben!!!


Er war gerade im IRAK?????

Er wurde verletzt und somit im Krankenhaus behandelt??????


Kannst du dir auch nur im entferntesten vorstellen wie er sich fühlt?

Bitte setze ihn nicht, mit Verlaub, solch sentimentaler Bombadierung aus!!!!

Ja, du hattest Angst um ihn....aber er war im Einsatz und er war es, der jeden Tag mit seinem Leben dastand! Laß ihm die Würde die er noch hat und bedränge ihn nicht!!!!

Ein jeder Mann braucht eine starke Frau!!!!!
 

claudine09

New Member
AW: Wer kann mir helfen das mein Freund auch das versteht was ich sage ???

Lieber Skeptiker! Dein Post verärgert mich sehr, da Du keine Ahnung hast in welchem Zusammenhang diese Worte stehen. So wagst Du Dir ein sehr einseitiges unbedachtes Urteil über mich und die Situation. Es scheint mir jenseits von Menschlichkeit wie Du Dir zumutest über meine Situation und meine Gefühle zu urteilen. Denn mein Freund ist nicht wie DU denkst ein Soldat oder so, er ist Kurde. Er wurde nicht durch irgendwas verletzt sondern hat sich Nierensteine entfernen lassen. Mit verlaub weißt Du nichts über diese Beziehung und ich möchte auch nicht weiteres preisgeben.

Vielen Dank aber das Du mich eins gelehrt hast, nichts dergleichen wieder zu tun wie gestern nacht, in hilflosigkeit.
Mit Deinem Urteil über meine sentimentale Bombardierungen hast Du mich jedoch zur selbstkritik angeregt allerdings finde ich es sehr empahtiefrei dies in solcher Form zu schreiben. Und zu Deiner Äußerung ein Jedermann braucht eine starke Frau fehlen mir die Worte.
Bitte lieber Skeptiker so sehr ich skeptische Geister in der Menschheit schätze und unterstütze so gehören zu allen Zweifeln und zu aller Kritik auch eine Reflektiertheit und Differenziertheit.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Wer kann mir helfen das mein Freund auch das versteht was ich sage ???

Claudine, Skeptiker ist ein Mann (keine Skeptikerin :wink:)! Das lässt vielleicht manches in anderem Licht erscheinen.
 
Top