Wer mag Fische?

A

Anouk

Guest
AW: Wer mag Fische?

Keiner, der süße kleine Fische haben will..? :)

Inzwischen sind sie schon größer, halten sich gern im Schwarm auf und überleben auch außerhalb dicht bepflanzter Zonen.
 
H

--Han

Guest
AW: Wer mag Fische?

ich wuerde sie alle nehmen
woher kommst du denn?
wiviele sind es denn?
welche farben haben ihre schwanzflossen?
und ca wieviele davon sind männlich?

hab ein 450L becken

edit:sind sie schon ausgewachsen?
 
A

Anouk

Guest
AW: Wer mag Fische?

Hallo Julia und Han,

toll, es gibt ja doch ein paar Fischfreunde hier! :) Ein 450-Liter-Becken klingt natürlich traumhaft, was für Fische hast Du, Han? Wir können noch dringend kompetente Ratschläge in Lalezars "Hiilfe, wir haben Fische"-Thread brauchen, siehe Smalltalk - auch wenn Turgay gleich die Krise kriegt, weil wir kein Fischforum sind (aaaber, lieber Turgay, es gibt auch Fische vor der türkischen Küste und in den Seen und am Schwarzen Meer, hast Du das schon bedacht?). :razz:

Okay, back to topic: es müssten etwa 16 bis 18 Guppys sein, noch nicht ausgewachsen, die Schwanzflossen sind überwiegend schwarz, teils auch rötlich. Die Männchen müsste ich mal durchzählen, aber richtig klar erkennbar ist das noch nicht. Und da hier bislang keine rechte Begeisterung aufkam, hab ich schon entschieden, sie zu behalten und ein größeres Becken besorgt. Aber wenn die nächste Guppyfrau Junge kriegt, ist das Thema wieder akut! Übrigens, ich bin aus Lübeck.

Liebe Grüße
Anouk

ich wuerde sie alle nehmen
woher kommst du denn?
wiviele sind es denn?
welche farben haben ihre schwanzflossen?
und ca wieviele davon sind männlich?

hab ein 450L becken

edit:sind sie schon ausgewachsen?
 
Top