Wer stoppt diesen Diktator in seiner Willkür?

Shiva80

Well-Known Member
Hier wurde die Rolle der Frau genauso definiert und dargestellt als Zukunftsmission die Diese hat von der Natur aus, Ihr nach dem Denken eines noch in den zurückliegenden Jahrhunderten Denkens.

Ich habe dich höflich auf einen Beweis hingewiesen, welches deine Ausführungen bestätigt. Anstatt die zu liefern, führst du deine Behauptungen immer mehr aus. Warum?
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Den einzigen Rückschritt den ich sehe, ist heut zu tage noch zu denken, ein Kopftuch sei Rückschritt..

Geh mal an die Unis und Hochschulen und guck mal, wie viele "Rückschrittige" da rum laufen..
Ja ,tragen BURBERRY von Kopf bis Fuss. (Kopftuch ebenfalls BURBERRY:D)
Die armen Unterdückten:p Ehmmm Taschen Louis Vuitton. Kopftuchfrauen kennen sich da viel besser aus ,als ich Rückstaendige ohne Kopftuch:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiva80

Well-Known Member
:D:D:D:D:D:cool: Niveau ist KEINE Hautcreme!

Soviel armselige Unwissenheit,fragt sich wer hier heult...

Ach, du willst dich über mich lustig machen, weil Ironie und Sarkasmus eine Fremdsprache für dich ist?

Kein Problem, denn dein Niveau (übrigens wird die Hautcreme die du hier ansprichst Nivea und nicht wie Niveau geschrieben) liegt unter meinen Schuhen und ich trage Ballerinas. Bämmm.
 

Shiva80

Well-Known Member

Ich bin schon am zittern :(

Schließlich dürfen hier alle ihre Vorurteile über zum Beispiel Frauen mit Kopftuch loslassen und man darf sie dafür nicht kritisieren, weil sie eine Multi Kulti Ehe führen. Obwohl sie alle selbst Atheisten sind, haben sie schließlich einen moslemischen Ehepartner, wobei die Frage ja ist, inwiefern die Ehepartner religiös sind. Kannst du dir vorstellen, dass ein Atheist einen praktizierenden Muslim heiratet? Muss echt schwer sein, viel Glück!!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Ich bin schon am zittern :(

Schließlich dürfen hier alle ihre Vorurteile über zum Beispiel Frauen mit Kopftuch loslassen und man darf sie dafür nicht kritisieren, weil sie eine Multi Kulti Ehe führen. Obwohl sie alle selbst Atheisten sind, haben sie schließlich einen moslemischen Ehepartner, wobei die Frage ja ist, inwiefern die Ehepartner religiös sind. Kannst du dir vorstellen, dass ein Atheist einen praktizierenden Muslim heiratet? Muss echt schwer sein, viel Glück!!
Wer sagt denn,dass es praktizierender Muslim ist,oder eine praktizierende Muslimin.
Nicht,wo immer Muslim drauf steht,ist auch Muslim drin.
Atheist.. No go für einen Muslim.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Es gab viel schlimmere Zeiten. Sicher tut es mir leid. Ich kann jedoch nicht behaupten,dass es wegen AKP ist.
Nur weil ich gegen eine Partei bin,gegen einen Politiker kann ich dennoch nicht alles Schlechte denen auf die Stirn schreiben.
Gerade,weil ich hier direkt so vieles sehe und erlebe,sehe und erlebe ich auch die andere Seite der Medaille ,welche mich dazu ZWINGT objektiv zu sein.
Und glaub mir,es gibt hier sehr viele,die auch die''guten'' Seiten sehen,was diese Regierung nun mal auch ''hinbekommen''hat,wovon man früher nur getraeumt haben soll.
Es ist nun mal nicht ALLES bei denen schlecht.
Um das verstehen zu können,muss man so einiges mit der Vergangenheit vergleichen,was auch viele der Bevölkerung tut.
Ansonsten siehe Post von Shiva,dem ich nur Zustimmen kann.

Ach ja,es ist nicht alles falsch,was du beschreibst,ich stimme dir auch in Sachen zu,die mir ebenfalls auf den Wecker gehen,aber du tust so,als ob alle Menschen hier todunglücklich wegen AKP sind ,dem ist nicht so.
Von Allen und todunglücklichen habe ich nicht geschrieben. Gesellschaftlich Verrohung rücksichtsloser Egoismen sind in den letzten 10 Jahren auf den Plan gekommen. Kulturell hat wie mein Schwager es auch sagt(und dem geht es wirtschaftlich gut in der TR) : Türkiye`de hayatin tadi gitti .
Es ist keine Errungenschaft den Menschen nur Tunnelanlagen-Hochhäuserzentren-Alis veris Merkezi- Brücken und sonstige Monumentalbauten(Serail) usw. zu erstellen. Menschen benötigen die Luft zum atmen und nicht die Sicht auf Hochhauskäfige. Menschen brauchen Menschlichkeit und Herzlichkeit ein gutes Gesundheitswesen mit guten Ärzten(die bezahlbar sind). Menschen benötigen eine gute soziale Sicherung in Kriesensituationen und nicht immer wieder das neueste I-pad.
Gerade in den Städten haben sich die Gesellschaften verändert. Scheidungsraten höher als in den meisten europäischen Ländern bei denen die Frauen grundsätzlich die schlechteren Karten haben in dieser rückschrittlichen Kleinstpaschawelt.
Verbrechensraten die höher sind als jemals gesehen in der Tr.
Polizei bekommt Freibrief Jeden und Jedermann verdächtigen zu können und ohne vorgenannte Gründe einzusperren.
Die Gesellschaft wird häufig in den Familien nicht mehr sich um sozial schwächere Mitglieder kümmern können und wollen. Hier muss auch für Alte und chronisch Kranke mehr soziale Möglichkeiten geschaffen werden und nicht nur eine bedava Buskarte zum Pazar am Samstag gestellt werden.
Und ganz wichtig ist Meinungsfreiheit des Einzelnen der sich ohne Angst seiner Gedanken in der Öffentlichkeit mitzuteilen, verhalten kannn.
Noch ewig könnte ich so der jetzige TR Situation weitere Bespiele hinzufügen.
Ich hoffe nur Du hast irgendwie verstanden um was es geht.
Früher war der Anspruch als Anrede eines Fremden oder Bekannten (Arkadas oder Kardes), ehrlich gemeint. Heute vermuten die meisten Menschen dahinter Arglistigkeit.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
ein gutes Gesundheitswesen mit guten Ärzten(die bezahlbar sind). Menschen benötigen eine gute soziale Sicherung i

Gerade das fiel mir sofort auf. Zum Rest antworte ich spaeter.

Es ist AKP,die das Gesundheitssystem verbessert hat. Heute kann man sich auch gegen einen geringen Betrag in Privat Krankenhaeuser behandeln lassen,wenn man versichert.(sigortalı) ist.
Und die Aerzte sind auch gut sowie in Privat,als auch in Staatlichen Krankenhaeuser.
Jede Fam.hat ausserdem einen Fam.Arzt je nach dem wo er wohnt und wird kostenlos behandelt.
Medikante werden gegen einen geringen Betrag besorgt.
Früher ging. nur der,der Geld hatte zum Privatarzt,heute tun es auch die,die es sich leisten können,weil es keinen Unterschied mehr macht.
 
Top