Wer stoppt diesen Diktator in seiner Willkür?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Leo_69, 25 Mai 2013.

1. Yaso2.0

Yaso2.0 Well-Known Member

sagt die richtige ;)

eruvaer gefällt das.
  2. eruvaer

eruvaer Well-Known Member

Ich weiß halt wovon ich rede. Bin ja vom Fach. ;)

Yaso2.0 gefällt das.
  3. noname75

noname75 Well-Known Member

Ich weiß, ich weiß:(. Wollte an dem Beispiel ja was anderes festmachen.
    Meine Frau und ich sehen das genauso. Erdogan formt langsam aber sicher einen Gottesstaat und die Menschen merken es nicht.
    Bis auf die unzähligen Journalisten und Blogger die eingesperrt sind. Die hunderte Polizisten die versetzt wurden. Die Armeeleutchen, die weg sind. Der Mann hat ganze Arbeit geleistet.

Jeder, aber jeder hätte es bei der Korruption merken müsse. Aber die unzähligen Polizisten, Anwälte und Journalisten waren natürlich alle korrupt. Selbst Telefonmitschnitte sind uninteressant :eek:

Christian Wulf wurde hier wegen einem Bobbycar zerlegt :D. Die Zeit wird zeigen, ob Erdogan nun gut oder schlecht ist für die Türkei.

4. Altinoluk2010

Altinoluk2010 Guest

Also kann ich Dir vielleicht besser darstellen wie die Situation im Gesundheitswesen in der TR ist wenn ich darauf hinweise (und das erfährst Du fast täglich aus den Medien) das sich Politiker - der Geldadel u. die zahlreichen Sterne u. Sternchen der Musik und des Filmes sich ständig ins Ausland begeben um sich dort behandeln zu lassen weil Denen der medizinische Zustand in der TR nicht geheuer ist.
    Dies ist die Praxis und Realität.
    Von zahnärztlichen Praktiken mit Implantaten - Inlets und Kronen kann ich Dir eine persönliche Erfahrung mitteilen. In Kusadasi hatte ich vor 3 Jahren mit meiner Frau dies auch gedacht das ich Geld sparen würde mit einer Behandlung von einer Dentalistin die auch in England und Deutschland?? Diplome erworben hat. Nachbehandlung wegen Schmerzen 5 mal bis zum Verlauf eines Jahres danach. Dann hatten wir die Nase voll und sind in D zum Zahnarzt gegangen. Ohne darauf anzusprechen welcher Art Probleme vorlagen sondern nur zur Untersuchung angemeldet, hat mich der Arzt entgeistert gefragt wo ich denn mit meinen Zähnen gewesen bin.
    Dies ist kein Einzelfall.
    Du könntest um mehr über dieses Thema in der Praxis zu erfahren mal Leo ansprechen. Der wird Dir seine erlebte Meinung vom türkischen medizinischem Wesen auch belegen könnnen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 März 2015
  5. Altinoluk2010

Altinoluk2010 Guest

Ja. Woher kommen bloss die Wahlstimmen. ?????

ege35 gefällt das.
  6. Altinoluk2010

Altinoluk2010 Guest

Ich hoffe bloss das hier nicht die türkische Bevölkerung angesprochen und gemeint wird.!!!!!:(

7. Pit 63

Pit 63 Guest

Es braucht nicht mal angesagt zu werden. Es funktioniert ganz von selbst.

Altinoluk2010 gefällt das.
  8. Altinoluk2010

Altinoluk2010 Guest

Passt!!!

9. Altinoluk2010

Altinoluk2010 Guest

Ach wie lieb von Dir.;)

10. Altinoluk2010

Altinoluk2010 Guest

Komi
    Als Verteidiger und Unterstützer der Rechte für Frauen find ich das Du mit der Aussage über Männer genau zu erkennen gibst inwieweit Du von Rassismus den Du Anderen durch Unverständniss der Dinge vorwirfst, selbst tatsächlich behaftet bist.
    Vermute leider das Du diese Aussage wieder nicht verstehst und aus reinem Bauchgefühl und zu grossem emotionalem Gefühlsdenken, an nächster Aussage von Dir wieder scheitern wirst.

Die Seite wird geladen...