Wer stoppt diesen Diktator in seiner Willkür?

Leo_69

Well-Known Member
Anscheinend war Erdogan mal wieder langweilig, oder er hat sich mal wieder drüber geärgert das alle Alkohol trinken dürfen und nur er nicht.
Also wurden schnell ein paar neue Gesetze entworfen und seit gestern genehmigt.

Hier einige:

-Alkoholausschankschluss um 22 Uhr.
( Was natürlich viele kleine Lokale zum endgültigen Aufgeben zwingt und auch sicher viele Touristen abschrecken wird. Tag X wird noch bekannt gegeben)

-Rauchverbot im eigenem Auto

-Alkoholverbot ausserhalb von Gebäuden

-Rauchverbot auf öffentlichen Plätzen

-Alkoholfahrt mit 1 Promille= 700 Lira und 2 Jahre Knast.

-Verbot von Lifemusik unter freiem Himmel.


Was kommt als Nächstes? Tanzverbot? Sprechverbot? Lachverbot?

Ich wäre für eine Wahl alle 2 Jahre, wobei der Gewählte max 2 Mal regieren darf, dann muss er gehen und sich von seinem Höhenflug erholen kann und in die Realität zurück kommt.

PS: Der Antrag das Politiker auch bei rot über die AMpel fahren dürfen und so schnell sie wollen,
(also so wier alle anderen auch sich nicht mehr an die Strassenverkehrsordnung zu halten, nur eben mit Genehmigung) liegt vor und wird sicher auch genehmigt. Wurde ja schon in einem anderen Thread hier aufgezeigt.
 

frau flodder

Gesperrt
also über das alkoholverbot debattieren wir ja schon....( vielleicht zusammenlegen, die threads?)

aber der rest...ist gerade völlig neu

wow..na das nenn ich mal ne radikale führer tendenz..

aber ..wie ich die türken kenne...wird das nicht durchgehen..

sind die noch nicht auf den strassen und machen demos????
 

Leo_69

Well-Known Member
also über das alkoholverbot debattieren wir ja schon....( vielleicht zusammenlegen, die threads?)

aber der rest...ist gerade völlig neu

wow..na das nenn ich mal ne radikale führer tendenz..

aber ..wie ich die türken kenne...wird das nicht durchgehen..

sind die noch nicht auf den strassen und machen demos????

Die haben noch zu viel mit dem wedeln ihrer roten Fahnen zu tun.
 

frau flodder

Gesperrt
na die an der riviera werden noch gar nicht wach sein, vom rausch ( ob drogen oder alkohol) der letzten nacht..

die werden sich aber ganz schön verwundert , nachher, die augen reiben..

bin gespannt, was die kumpels via facebook, abkotzen werden...

aber wie ich erdogan einschätze..wird das der nächste radikale schritt sein..facebook kappen..

leo..pack die koffer würde ich sagen...
 

BodrumBodrum

Active Member
Alkoholverbot ausserhalb von Gebaeuden ... heisst das dann auch auf meiner Sonnenterasse?o_O
Verbot von Lifemusik unter freiem Himmel ...oh ja, denn jetzt geht die Heirats-, und Beschneidungssaison wieder los. Die müssen dann alle mucksmaeuschenstill sein.

Also ehrlich, ist das wirklich alles wahr?
 

Leo_69

Well-Known Member
Alkoholverbot ausserhalb von Gebaeuden ... heisst das dann auch auf meiner Sonnenterasse?o_O
Verbot von Lifemusik unter freiem Himmel ...oh ja, denn jetzt geht die Heirats-, und Beschneidungssaison wieder los. Die müssen dann alle mucksmaeuschenstill sein.

Also ehrlich, ist das wirklich alles wahr?

Also diese Gesetzentwürfe wurden mehrheitlich angenommen. Wann sie in Kraft treten wurde noch nicht gesagt.
 

#TGOD

Well-Known Member
Alkoholverbot ausserhalb von Gebaeuden ... heisst das dann auch auf meiner Sonnenterasse?o_O

Ist doch in Amerika & Kanada schon Gang und Gebe, dass auf öffentlichen Straßen kein Alkohol verzehrt werden darf, es sei denn, er befindet sich in diesen braunen Papier-Tüten. Man soll es halt nicht "sehen", dabei weiß jeder, was in Flaschen, die in einer braunen Papiertüte eingewickelt sind, drin ist.

Ich persönlich finde das aber nicht schlecht.
 
Top