Wer war schonmal auf einer "Turka" Silvester-Party?

ra-sim

New Member
AW: Wer war schonmal auf einer "Turka" Silvester-Party?

also ich hab schon einige gesehen mit ihren türkischen freundinen, hm fands ok

B

Babbel

Guest

Im Gegenteil, ich als Mensch der oft bei solchen Parties ist, freue mich jedesmal wenn ich deutsche antreffe !! ..Ist doch toll das den Deutschen unsere ausgelassenen Feiern auch gefallen :)
ich war zwar noch auf keiner türkischen oder griechischen feier aber im stadion beim türkischen super-cup in köln. das war klasse. 2 stunden vor spielbeginn war die stimmung schon klasse, es wurde zur musik getanzt, kaum einen hielt es auf den stühlen. ich muß gestehen, ich konnte auch nicht still stehen :)

Forumstürke

Gelbe Karte

Mal eine Frage, kann ich da auch mit 16 rein? Auf deren Seiten und Plakaten kann ich keine Altersbeschränkung sehen...

Annie

Active Member

Also, ich war gestern in einer türkischen Disco beim Rafet El Roman Auftritt und außer mir waren natürlich kaum Deutsche da. Ich habe mich aber überhaupt nicht unwohl oder beobachtet gefühlt, keiner hat blöd geschaut oder so. Denke viele finden es eher toll, dass Deutsche auf türkische Musik stehen. War also kein Problem- wobei ich nicht weiß, ob das an meiner männlichen ägyptischen Begleitung lag oder daran, dass ich mit der anwesenden traumhaft schönen Frauenwelt nicht mithalten konnte :biggrin: .

Also, ich würde einfach hingehen. Und wenn Ihr Euch dann gar nicht wohl fühlt, könnt Ihr ja jederzeit wieder gehen.
Also, ich wäre sofort dabei, nachdem ich für Silvester noch keinen Plan habe. Wohne aber zu weit weg :-(.

LG Annie

S

Susi26

Guest

Wohnst Du nicht in Stuttgart?

Wie wärs dann mit unserem TT-Treffen zu Silvester?

Annie

Active Member

Hallo Susi,

danke für die Einladung *freu*. Habe schon 2 Einladungen für Silvester, nur eben dieses Jahr gar keine Lust zu feiern. Aber zu einer von beiden werde ich wohl gehen (müssen). Aber bei einem nächsten TT-Treffen in Stuttgart wäre ich gerne dabei!!

LG Annie