Wer wird Deutscher Meister 2008/09?

Wer wird Deutscher Meister 2008/2009?

  • FC Schalke 04

    Votes: 0 0,0%
  • Hamburger SV

    Votes: 0 0,0%
  • VFL Wolfsburg

    Votes: 0 0,0%
  • Herta BSC Berlin

    Votes: 0 0,0%
  • VFB Stuttgart

    Votes: 0 0,0%

  • Total voters
    8
  • Poll closed .

Sithnoppe

Moderator
Man sagt im Allgemeinen, dass nach dem 10. Spieltag Aussagen über den Verlauf der Saison möglich sind.
Deshalb für alle Fußballinteressierten hier die Frage aller Fußballfragen:

Wer wird Deutscher Meister 2008/2009??
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Wer wird Deutscher Meister 2008/09?

Ich tippe mal auf Leverkusen,
weil sie nicht immer die ewigen Zweiten sein können (außerdem ist Ballack ja nicht mehr da),
weil Schalke es wieder nicht schafft,
weil Bayern diesmal nur Dritter hinter Hoffenheim wird,
weil sie einfach mal dran sind!
 
E

Elena

Guest
AW: Wer wird Deutscher Meister 2008/09?

Ich tippe wieder auf die Bayern.
Nach einem schlechten Saisonstart sind sie schon wieder dritter, und werden sich sicher wieder ganz oben festsetzen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Wer wird Deutscher Meister 2008/09?

Ich hoffe mal auf Hoffenheim^^

weil die die Hoffnung schon im Namen haben
wel es einfach nur genial wäre
weil ich es sonst keiner anderen Mannschaft es mehr gönnen würde
 
I

imrece

Guest
AW: Wer wird Deutscher Meister 2008/09?

hoffenheim wäre klasse, traue dieser jungen mannschaft aber nicht zu, die ganze saison so eine konstanz zu haben. egal wies weiter geht mit ihnen, die saison ist top und man hat das saisonziel spätestens zur winterpause eh erreicht, der rest wird bonus:)

ich halte leverkusen für realistisch, solche mannschaften wie bremen, leverkusen, hamburg, schalke, stuttgart sind in der breite nicht gut genug besetzt um gleichzeitig auf europäischer und nationaler ebene erfolgreich zu sein.
wenn sie aber ein jahr nur national spielen, wie leverkusen derzeit, sind sie ernste konkurrenten um die meisterschaft.
in den letzten jahren hats bremen und stuttgart vorgemacht.

ich tippe auf leverkusen.
 

babe78

Active Member
AW: Wer wird Deutscher Meister 2008/09?

ich würde es hoffenheim gönnen. die mannschaft spielt tollen, lebhaften und guten fussball. da macht es spaß zu zu schauen. denke aber, sie werden nicht die ganze saison durchhalten.
hoffe bayern wird es NICHT wieder. dann schon lieber leverkusen, die haben es auch mal verdient. bin zwar HSV fan und würde mir für sie auch den titel wünschen, aber denke sie schaffen es nicht :roll:
 
Top