Werbespruch des Jahres ... Fies!

pronto

New Member
Frauenparkplatz ... son walla ...

196013785_b538af9e5e.jpg
 

Webkartal

New Member
AW: Werbespruch des Jahres ... Fies!

Spätestens jetzt würde ich die Beine in die Hand nehmen. :icon_eyecrazy:
Lauf Forest lauf.......:biggrin:
 
A

Anouk

Guest
AW: Werbespruch des Jahres ... Fies!

Boah, Pronto! Das erste Bildchen kannst Du glatt an die Emma-Redaktion schicken, für deren Rubrik frauenfeindliche Werbung. Das nehmen die mit Kusshand! :p
Aber der Frauenparkplatz gefällt mir. Würde die Prozedur sehr erleichtern. Bei der Parkplatz-Knappheit in den Innenstädten... vorne mit Stoßstange ein bißchen anticken, hinten ein bißchen ruckeln, voooorsichtig, versteht sich - und schon hat frau trés elegant französisch eingeparkt. Passt schon!

;)
 
R

rebel

Guest
AW: Werbespruch des Jahres ... Fies!

^^ das zweite bild ist echt zu gut und das dritte bild kennt man ja in der realität aus paris her.
 

Karagözlüm

New Member
AW: Werbespruch des Jahres ... Fies!

So Mädls jetzt wird zurückgeschlagen:twisted:

Quizfrage: Auf dem rechten Trottoir läuft ein Mann. Was läuft auf dem linken?
Antwort: Auch nichts.


Was war der erste Mann auf dem Mond?
- Ein guter Anfang.


Wie sortieren Männer ihre Wäsche?
- Zwei Stapel: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbar".


Was sagen Männer, wenn ihnen das Wasser bis zur Gürtellinie steht?
- Das geht über meinen Verstand!


Männer sind wie Zwiebeln: man entfernt die Schale und was danach kommt ist zum heulen

Frauen machen aus Männern niemals Idioten - die meisten von ihnen sind Do-it-yourself-Typen.

Liebe ist blind - aber die Heirat ist ein wahrer Augenöffner.

Wenn er dich fragt, ob du seine Erste bist, sag ihm 'Vielleicht, du kommst mir bekannt vor...
 

wiebke

New Member
AW: Werbespruch des Jahres ... Fies!

rüstest du zum kampf der geschlechter prontito?? die handschuhe werden dir nix nützen. gar nix :cool:
 

Starlight

New Member
AW: Werbespruch des Jahres ... Fies!

Warum gibt es Männer?
- weil ein Vibrator keinen Rasen mähen kann.....
 
Top