Werbung und ich

N

nordish

Guest
Ich möchte von mir behaupten, dass ich mich nicht von Werbung beeinflussen, und von Marken nicht beeindrucken lasse.
 

Sithnoppe

Moderator
Bestimmte Werbung ist absolut nervig, manche aber auch sehr gut und kreativ gemacht. Richtige kleine Filme manchmal.
Wenn bestimmte Produkte nervig und penetrant-bescheuert beworben werden, bekomme ich auch eher ne Abneigung, die dann mal auszuprobieren.

Die Werbung in der Türkei ist allerdings der Hammer: letzten Sommer wollten wir im Fernsehen mal wieder nicht-türkische Musikvideos sehen. Nach 2 Songs lief dann immer die Werbung für Butterly Abs, so einen Bauchmuskelelektrisierer, der angeblich die Figur rettet. Dieser Mist lief wirklich geschlagene 20 Minuten in einer Dauerschleife :eek:. Gut, es ist eine amerikanische Werbung, war aber türkisch synchronisiert und wurde gefühlte 50 mal am Stück wiederholt.
 

ege35

Well-Known Member
Ich finde Werbung für Erwachsene mit Comicfiguren und Comicstimmen absulut dämlich und nervig.
 

cahide12

Well-Known Member
Ich hatte vor vielen jahren mal an so einer Tupperparty mitgemacht, eine Bekannte hat mich richtig gebettelt und ich hab sie vorgewarnt, das das keine gute Idee ist, wenn ich dabei bin. ich kann die ganze Sache richtig kaputt machen. Aber sie wollte es. Ein Glück, es waren ein paar Männer dabei, die im Laufe der Veranstaltung zunehmend verunsichert wurden. Und ich hab nun zu jedem so tollen Plastartikel mein Sprüchlein losgelassen, ich weiß, war nicht nett von mir, aber ich konnte nicht anders, zumal alle in Begeisterung ausbrachen als eine Löffelablage vorgestellt wurde, soll so ein Teller sein, auf dem man Kelle, Gabel oder eben Löffel ablegt, wenn man im Topf gerührt hat. Ich hatte dann auch nur eine Frage, ob man denn auch eine Untertasse nehmen könnte.
Wer kauft sowas??? Und Tupperware ist nicht billig.
Und Plastedosen die 20 Jahre halten?? Ich will jedes jahr neue.
Diese Produkte sind whrlich nicht für mich gemacht. Andere machts vielleicht glücklich.
 

therengarenk

Gesperrt
oh ich mag Tupper. Und die Edeka Werbung.
Aber mich beeinflusst nichts außer Erfahrungsberichte von Freunden oder aus dem Netz!
 

Sophia2

Well-Known Member
Die Schüsseln von Tupper mag ich schon, vor allem, wenn man was transportiert.
Ansonsten wie gesagt, okay Wasch-/Putzmittel, das probier ich dann schon aus.
Mir fällt spontan keine Werbung ein, die mir gefällt. Doch, die Whiskas-Werbung,da ist das Kätzchen süss
 
Top