Wichtige Tipps von Microsoft... für Windows

J

Jo.911

Guest
AW: Wichtige Tipps von Microsoft... für Windows

Solche Tipps sind echt nuetzlich. mein Computer zickt in der letzten Zeit auch so - eine halbe Stunde bis mal eine Seite eroeffent wird. Ich werd mich mal durcharbeiten. Danke. Jo
 

Hatice

Active Member
AW: Wichtige Tipps von Microsoft... für Windows

vielen Dank für die Tipps, werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren ;-)
 
R

rebel

Guest
AW: Wichtige Tipps von Microsoft... für Windows

ihr braucht nur vernünftige platten, dann braucht ihr so einen defragmentierungsschwachsinn gar nicht, 4x ibm 300gb hdd 10000rpm scsi u320 platten und ihr habt solche probleme nicht:)
 

AytacGuel

Member
AW: Wichtige Tipps von Microsoft... für Windows

Hi Rebel...

naja markenunabhängig....... muss früher oder später jede platte defragmentiert werden!

Ich habe eine Workstation schon auch mit power... und dennoch Faustregel spätestens alle vier Wochen wird die Platt aufgeräumt!

Machst du das etwa gar nicht???

LG Aytac
 
R

rebel

Guest
AW: Wichtige Tipps von Microsoft... für Windows


selam aytac, nein ich defragmentiere meine platten gar nicht, da es high-performance platten sind und es so nicht auffällt wenn ein wenig leistung fehlt.
ich zahle dafür nichts, sondern die firma und von daher ist alles in ordnung. das ein normaler mensch solchne platten nicht bezahlen kann ist mir klar. ich ja anführsich auch nicht, wenn die firma es nicht zahlen würde.
 

AytacGuel

Member
AW: Wichtige Tipps von Microsoft... für Windows

Geht mir mit meiner Workstation genau so... zahlt die Firma.. aber einpaar dieser Tipps waren mir neu und ich habe eine Leistungssteigerung an meiner WS feststellen können...
Ich glaube die meisten hier haben keine Rechner von Ihren AGs also... Es ist schwierig für jemanden der keine Ahnung hat da einen Überblick zu behalten... Mein Vorteil ist, ich arbeite halt für den grössten Hardware Hersteller der Welt... Aber selber hätte ich mir die WS auch nicht gekauft oder auch kaufen können... die Dinger kosten mind. 5 Kilo +...

LG

AytacGuel

selam aytac, nein ich defragmentiere meine platten gar nicht, da es high-performance platten sind und es so nicht auffällt wenn ein wenig leistung fehlt.
ich zahle dafür nichts, sondern die firma und von daher ist alles in ordnung. das ein normaler mensch solchne platten nicht bezahlen kann ist mir klar. ich ja anführsich auch nicht, wenn die firma es nicht zahlen würde.
 
Top