Wie beginnt euer ....

S

sdost

Guest
AW: Wie beginnt euer ....

Aber natürlich, Du rasender Reporter. Du solltest mit Monsieur Turgay weiterhin Gehaltsvereinbarungen verhandeln. Bot er Dir vor kurzem nicht einen bestimmten Betrag an?:biggrin:


Er bot mir an das ich etwas an ihn zahle um ein eigenes Forumsdesign zu bekommen:roll: Inzwischen habe ich mich aber an die blauen Seitenstreifen gewöhnt und darf kostenfrei hier schreiben:-D
 
C

cild1

Guest
AW: Wie beginnt euer ....

Mit Musik hat mein heutiger Tag angefangen

und zwar mit Schnulzen "Dirty Dancing" super Stücke sind auf der CD.:-D :-D

und gejoggt bin ich auch, war super!
 
C

cild1

Guest
AW: Wie beginnt euer ....

und gebügelt habe ich auch schon , das ist ein Sonntag, man bin ich produktiv:-D :-D
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Wie beginnt euer ....

Du kannst ruhig bei mir weiter bügeln ... ich sing auch freiwillig "The time of my life!" ... ich schwör! :razz:
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Wie beginnt euer ....

Ich fang schon mal zu singen und warte auf dich ... child!


I've been waiting for so long
Now I've finally found someone
who bügels for me
I saw your writing on the forum
As we felt this magical
Fantasy ...

yeah baby! :lol:


...
You're the one thing
I can't get enough of
So I'll tell you something
This could be love because

... your "bügeling" is fantastic!!!

i swear baby! :lol:


 
C

cild1

Guest
AW: Wie beginnt euer ....

Ich fang schon mal zu singen und warte auf dich ... child!


I've been waiting for so long
Now I've finally found someone
who bügels for me
I saw your writing on the forum
As we felt this magical
Fantasy ...

yeah baby!


...
You're the one thing
I can't get enough of
So I'll tell you something
This could be love because

... your "bügeling" is fantastic!!!

i swear baby!


Du hast einen süßen Knall, hast Du.... ich schwör`s Ayu:mrgreen:

.. hast Du etwa damit balanciert...:-D und gleichzeitig mit den Hüften gewackelt8)
 
Top