Wie beginnt euer ....

waltraut

Active Member
AW: Wie beginnt euer ....

Mein Morgen faengt wie immer mit ner Tasse Kaffee an , und dazu heute morgen mal ein Stück Rührkuchen.
Dann ran ans Notebook , die neuen Nachrichten duchchecken.

Bei uns wirds wieder ein schoener Frühlingstag , blauer Himmel und Sonne.
Gleich gehts zum bakkal Brot holen und dann werd ich erst mal in Ruhe frühstücken , danach eine Runde mit den Hunden.

Allen TTlern ein guten Montag mit nur positivem Stress8)

Selam Waltraut
 

Piitu

Member
AW: Wie beginnt euer ....

.......und mein Morgen fing mit einem Herpes an:shock:




Iiiiiiiiih......schrecklich, wie das jukt!:evil:
 

Piitu

Member
AW: Wie beginnt euer ....

Piitu, schnell Eis drauf halten. Wenn sich noch keine Bläßchen gebildet haben, senkst Du damit den Temperatur-Optimum für die enzymatische Replikation des Virus, dann bilden sich viel weniger Bläßchen aus.
Also schnell zum Kühlschrank.

Die Bläßchen sind schon da:-? ,ist wohl ein wenig zu spät aber bringt denn eine Aciclovir Creme noch etwas oder sollte ich jetzt einfach meinen Herpes blühen lassen:rolleyes:
 

alteglucke

Moderator
AW: Wie beginnt euer ....

Danke Andrea, so was ähnliches hat mir mein Hausarzt auch geraten.

Ich sitze gerade mit einer Wärmflasche auf meinem Sofa:redface:

Kannst du nicht jemanden in die Apotheke schicken? Es gibt auch Salbe, die richtig Hitze entwickelt. Der Vorteil gegenüber der Wärmflasche ist einfach, dass die Wärme exakt und fest da ist, wo sie hin muss.

Tippen ist übrigens auch nicht wirklich entspannend für die Nackenpartie. :wink:
 
C

cild1

Guest
AW: Wie beginnt euer ....

Die Bläßchen sind schon da,ist wohl ein wenig zu spät aber bringt denn eine Aciclovir Creme noch etwas oder sollte ich jetzt einfach meinen Herpes blühen lassen
Aciclocvir Salbe hilft nur, wenn noch keine Bläßchen da sind, also bei den ersten Zeichen wie Brennen und Juckreiz, dann hemmt es die Virusbildung, also die Bläßchenentstehung. Vielleicht mildert es etwas das Voranschreiten aber ich finde Eiswürfel sind günstiger :-D und mir helfen sie mehr!


Kannst du nicht jemanden in die Apotheke schicken? Es gibt auch Salbe, die richtig Hitze entwickelt. Der Vorteil gegenüber der Wärmflasche ist einfach, dass die Wärme exakt und fest da ist, wo sie hin muss.

Alles in die Wege geleitet, Danke noch mal:)

Tippen ist übrigens auch nicht wirklich entspannend für die Nackenpartie. :wink:

Glaube ich Dir!
 
Top