Wie bekomme ich denn Türkisches Fernsehen?

bebegim1610

Member
Hallo ihr lieben,

wie bekomme ich denn türkisches Fernsehen??? nur über Satelit??? Hab kein Sat-Schüssel :roll:
Oder gibt es da einen anbieter wie z.B arena oder sowas in der art???

Mich interesieren die Serien und die Filme, einfach für mich das ich auch bissel mehr Türkish hören und verstehen kann.

Wär lieb wenn einer einen tipp hat.

Gruß
Sveni
 

Catsili

Active Member
AW: Wie bekomme ich denn Türkisches Fernsehen?

Hi Sveni,

weia, für sowas ist mein Mann zuständig.....:shock: (der macht das nebenberuflich)

Also wir empfangen über Satellit.....gibt auch Anbieter (zB übers Kabelnetz), aber da ist das (teilweise??) kostenpflichtig.

Willst Dir nicht ne Schüssel montieren lassen? Wäre die einfachste Lösung :wink:

LG
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wie bekomme ich denn Türkisches Fernsehen?

Hallo ihr lieben,

wie bekomme ich denn türkisches Fernsehen??? nur über Satelit??? Hab kein Sat-Schüssel :roll:
Oder gibt es da einen anbieter wie z.B arena oder sowas in der art???

Mich interesieren die Serien und die Filme, einfach für mich das ich auch bissel mehr Türkish hören und verstehen kann.

Wär lieb wenn einer einen tipp hat.

Gruß
Sveni
Hast du Kabel Digital??
Wenn ja einfach bei Kabel anrufen und das Türkische Fernsehn buchen ,liegt so bei 8 euro im Monat!
habe ich auch weil ohne meine türkischen serien auf Atv kann ich nicht leben :lol:
 

Catsili

Active Member
AW: Wie bekomme ich denn Türkisches Fernsehen?

Dacht ich mirs......8 Euronen.....Hmmm....

Jetzt würd mich mal interessieren, welche Kanäle das sind und wie viele man dafür bekommt?

Wärst Du so lieb SenBs?

Ich weiß gar nicht, wieviele wir haben.....viel zuviele.....obwohl mein Mann meist gleich viele wieder löscht.:roll:

LG
 

bebegim1610

Member
AW: Wie bekomme ich denn Türkisches Fernsehen?

Hast du Kabel Digital??
Wenn ja einfach bei Kabel anrufen und das Türkische Fernsehn buchen ,liegt so bei 8 euro im Monat!
habe ich auch weil ohne meine türkischen serien auf Atv kann ich nicht leben :lol:

Hi Sveni,

weia, für sowas ist mein Mann zuständig.....:shock: (der macht das nebenberuflich)

Also wir empfangen über Satellit.....gibt auch Anbieter (zB übers Kabelnetz), aber da ist das (teilweise??) kostenpflichtig.

Willst Dir nicht ne Schüssel montieren lassen? Wäre die einfachste Lösung :wink:

LG

Hmm an ne schüssel habe ich noch nicht gedacht, ich hab halt kabel und dachte da gibt es einen anbieter.
 

bebegim1610

Member
AW: Wie bekomme ich denn Türkisches Fernsehen?


Hmm danke meine liebe,

uff ja ich weiß gar nicht bei wechem anbieter mein vermieter ist. da hat nich anfang das jahres mal was geändert ;-((((( aber ich schau mir deinen link mal an ;-(((((

knutscha
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wie bekomme ich denn Türkisches Fernsehen?

ATV avrupa, show turk, Fox turk , Euro D ,Kanal 7 , Euro Star, TRT ınter.
aber man kann auch noch ein anders abo kaufen kostetn fast 25 euro da sind noch paar andere kanäle aber mir reicht das kleinere packet:)
 

Catsili

Active Member
AW: Wie bekomme ich denn Türkisches Fernsehen?

Also ich hab grad durchgezählt......:icon_eyecrazy:
Wir haben momentan 75 offene türkische Kanäle :wink: (Ihr wollt jetzt hoffentlich keine Liste! :lol:)

Also bevor ich 25 Euro monatl. ausgeben würde, wäre Sat + Reciver die weitaus günstigere Alternative......

Aber wem 7 Kanäle für den Hausgebrauch reichen und wer 96 Euro pro Jahr übrig hat......für den tuts dann auch das Kabelnetz.:mrgreen:

(das hört sich jetzt viel ironischer an, als es gemeint ist)

Grüßle

Catsili
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Wie bekomme ich denn Türkisches Fernsehen?

Also ich hab grad durchgezählt......:icon_eyecrazy:
Wir haben momentan 75 offene türkische Kanäle :wink: (Ihr wollt jetzt hoffentlich keine Liste! :lol:)

Also bevor ich 25 Euro monatl. ausgeben würde, wäre Sat + Reciver die weitaus günstigere Alternative......

Aber wem 7 Kanäle für den Hausgebrauch reichen und wer 96 Euro pro Jahr übrig hat......für den tuts dann auch das Kabelnetz.

(das hört sich jetzt viel ironischer an, als es gemeint ist)

Grüßle

Catsili
Ne ne keine 25 euro ,ich bezahle 8,90 jeden Monat für meine 7 Kanäle!
Und die reichen weil es auch in der Türkei die meist geguckten kanäle sind ,das abo mit 25 euro ist wieder ein anderes !

Für mich reicht es auch und für meinen Mann wenn er kommt würde es auch ausreichen weil er diese kanäle auch am meisten guckt!

Ich würde mir auch Sat zulegen (um mir das geld zu sparen) aber wir dürfen vom vermieter keine anbringen:roll:
 
Top