Wie bekomme ich für 6Monate ein Arbeitsvisum in der Türkei?

Hallo,

ich war dieses Jahr mal wieder in der Türkei im Urlaub und von Jahr zu Jahr habe ich mehr das Verlangen dort zu Arbeiten und zu Leben. Aber ich möchte es erstmal mit einem halben Jahr dort arbeiten versuchen. Wie würde das denn ablaufen? bitte um Hilfe.
Vielen Dank.
 
H

hatira

Guest
S

sigute

Guest
AW: Wie bekomme ich für 6Monate ein Arbeitsvisum in der Türkei?

Hallo,

ich war dieses Jahr mal wieder in der Türkei im Urlaub und von Jahr zu Jahr habe ich mehr das Verlangen dort zu Arbeiten und zu Leben. Aber ich möchte es erstmal mit einem halben Jahr dort arbeiten versuchen. Wie würde das denn ablaufen? bitte um Hilfe.
Vielen Dank.

In dem du einen Arbeitgeber findest der dir dein Arbeitsvisum finanziert und natürlich auch beantragt. In der Türkei ist die Arbeitsgenehmigung nicht an die Person sondern an den Arbeitgeber gekoppelt. Diese haben aber auch viele Auflagen zu erfüllen um überhaupt eine Genehmigung für ihre Arbeitnehmer bewilligt zu bekommen.
 

siduri

Member
AW: Wie bekomme ich für 6Monate ein Arbeitsvisum in der Türkei?

So wie Sigute schon schrieb, ohne Arbeitgeber geht gar nichts. Das ist übrigens in den meisten Ländern so.
Mir fällt grad kein Land ein, wo man unabhängig ohne Arbeitgeber ein Arbeitsvisum bekommen könnte.
 
Top