Wie findet ihr dieses Buch?

AnAngelsTear

New Member
Wollte euch mal fragen, was ihr von diesem Grammatikbuch haltet:

http://www.amazon.de/Türkisch-für-S...0890/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1346829535&sr=8-3

Vielleicht hat es ja jemand? Ist ja schon etwas älter, aber soweit man bei amazon oder auch google ins Buch gucken konnte, erscheint es mir sehr übersichtlich und sinnvoll aufgebaut, v.a. wenn man mal schnell was nachschlagen will. Wenn man in den Lehrbüchern sucht, muss man sich immer durch die ganzen Übungen etc. blättern. Schade nur, dass alle Bücher so teuer immer sind, muss mir für meinen Kurs das Günyadın jetzt kaufen, hätte aber auch gerne das Kolay gelsin und da gibts ja dann noch Zusatzbücher für Wortschatz etc. :(:roll:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Wie findet ihr dieses Buch?

Das ist der Vorgänger von "Türkische Grammatik für Anfänger und Fortgeschrittene". Die habe ich auch. Kann ich nur empfehlen.
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Wie findet ihr dieses Buch?

Ich habe die ganze alte "Türkisch für Sie"-Reihe und bin mehr als zufrieden damit! Ersen-Rasch ist wirklich super, alles von ihr.
 
Top