Wie kann ich eigene Digi-Bilder in TT-Thread einfügen ?? (u.a. @ra-sim)

Sabine

Well-Known Member
Also ich weiß wie ich meine Digital-Cam Fotos in die Galerie bekomme. Kein Problem.

Aber wie kann ich (wie ra-sim zum Beispiel) einen Thread schreiben und dann bei Bedarf Fotos einfügen ???

Weiß jemand wovon ich rede :confused: und kann mir das erklären.

ra-sim schafft das bei seinem Beitrag "Türkei in Bildern" ja auch, aber wiiiiieeeee ??

Würde mich über jede Hilfe freuen !

LG, Sabine
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Wie kann ich eigene Digi-Bilder in TT-Thread einfügen ?? (u.a. @ra-sim)

Also ich weiß wie ich meine Digital-Cam Fotos in die Galerie bekomme. Kein Problem.

Aber wie kann ich (wie ra-sim zum Beispiel) einen Thread schreiben und dann bei Bedarf Fotos einfügen ???

Weiß jemand wovon ich rede :confused: und kann mir das erklären.

ra-sim schafft das bei seinem Beitrag "Türkei in Bildern" ja auch, aber wiiiiieeeee ??

Würde mich über jede Hilfe freuen !

LG, Sabine

Ganz einfach:

Du kopierst das geöffnete Bild (rechte Maustaste -> Kopieren) und fügst es hier ein (rechte Maustaste -> einfügen)

Falls es das Bild online gibt, kannst du mit Hilfe des Bild Symbols (beim Antwortfenster sind oben ganz viele Symbole, halte die Maus darüber, steht Grafik einfügen) die URL eingeben und das Bild ist auch drin.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wie kann ich eigene Digi-Bilder in TT-Thread einfügen ?? (u.a. @ra-sim)

Wat ? So einfach ist das ?

Na dann vielen Dank !

Werde heute Abend mal zu Hause dabei gehen und austesten !

LG, Sabine :p
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wie kann ich eigene Digi-Bilder in TT-Thread einfügen ?? (u.a. @ra-sim)

Tja, das war ´n Satz mit X !

Hab´s mal laut Anleitung versucht, geht aber nicht. Bild kopieren funzt noch, aber Einfügen macht er nicht ! Hab es jetzt auf ettliche Varianten versucht aber nüscht zu machen...

Bevor ich noch lange rumprobiere, werde ich einige Bildchen aus dem letzten Urlaub dann doch in der Galerie verewigen!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wie kann ich eigene Digi-Bilder in TT-Thread einfügen ?? (u.a. @ra-sim)

Hilfe, Hilfe... ich brauch schon wieder Hiiiiiiiiiiiiiilfe !! :sad:

Bevor ich noch lange rumprobiere, werde ich einige Bildchen aus dem letzten Urlaub dann doch in der Galerie verewigen!

Habs jetzt mit der Galerie vesucht, aber da kommt nach dem Hochladen immer dieser Text:

"Sorry, Sabine: Bad File - File is too Large or of the Wrong MIME Type"


Was heißt das und was kann ich tun, damit es doch funzt ! Habe keinen Schimmer, wie ich die Bilder kleiner bekomme. Und was ist das: ein MIME Type ?

Anmerkung: Wir hatte in diesem Urlaub einen neuen Digital-Fotoapparat. Die Bilder aus dem letzten Urlaub mit dem alten aber grottenschlechten Fotoapparat funktionieren einwandfrei zum Einbauen in die Galerie. Nur nichts, was mit dem neuen Apparat geknipst wurde.

Und an alle netten Helfer: Bitte so erklären, daß es auch ein kompletter Computer-Idiot wie ich versteht !!

Danke im Voraus !!

Sabine :sad:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Wie kann ich eigene Digi-Bilder in TT-Thread einfügen ?? (u.a. @ra-sim)

Tausend Dank Turgay !!

Ich habe fertig :wink:

LG, Sabine
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Wie kann ich eigene Digi-Bilder in TT-Thread einfügen ?? (u.a. @ra-sim)

Muss den Thread mal wieder hochholen.

Ich kann auch Bilder per Maustaste>Kopieren>einfügen hier einstellen.
Gibts da noch nen Trick für??????
URL gibts keine, da sich das Bild auf meinem PC befindet

LG Aylin
 
B

Booker 66

Guest
AW: Wie kann ich eigene Digi-Bilder in TT-Thread einfügen ?? (u.a. @ra-sim)

Muss den Thread mal wieder hochholen.

Ich kann auch Bilder per Maustaste>Kopieren>einfügen hier einstellen.
Gibts da noch nen Trick für??????
URL gibts keine, da sich das Bild auf meinem PC befindet

LG Aylin


...ich bin auch gespannt, ich habe es nach der hier veröffentlichten Anleitung versucht und auch nicht hinbekommen.....:roll:
 
Top