Wie kann ich einem Vater zu der beschneidungsfeier seiner 2 Söhne auf türkisch gratul

Diana1676

New Member
Hallo,

wie gesagt möchte ich gerne wissen, was ich einem Vater schreiben kann auf türkisch zu der Beschneidung seiner 2 Söhne. Sollte sehr nett und auf sehr gutem türkisch sein.
Vielen lieben Dank im voraus. Und bitte auch die deutsche Übersetzung dazu. Finde es ganz dumm wenn man selbst nicht weiss, was man eigentlich schreibt.
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Wie kann ich einem Vater zu der beschneidungsfeier seiner 2 Söhne auf türkisch gr

"Hayirli ugurlu olsun.

Oldu da bitti masallah.
Damat olur insallah"


oder

"Hayirli olsun, damatliginida görürüz insallah"


Bei beiden Varianten:

Man gratuliert quasi im ersten Satzabschnitt und im zweiten Satzabschnitt drückt man aus, dass man den Sohnemann viel später mal auch im Bräutigam Gewand bestaunen will und das man diesen Tag hoffentlich sehen und erleben wird:wink:.
 
Top