Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Skeptiker

Well-Known Member
Das hieße doch, dass er gar nicht der Badboy ist als, der er gewählt wurde.
Ein inkopetenter egomanischer Vollpfosten bleibt er dennoch.

Btw, der Report belastet ihn nicht.......entlastet ihn aber auch nicht. Ebenfalls stellt der Report fest, daß Russland sehr wohl versucht hat die Wahl zu manipulieren und es wurden ja auch über 30 Leute aus Trumps Umfeld unter Anklage gestellt, dabei einige sehr enge Mitarbeiter.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Der Report entlastet ihn von dem Vorwurf, mit den Russen kooperiert zu haben. Putin hat mit dran drehen lassen, aber Trump & Umfeld haben nichts davon gesüßt.
 

santiago

Well-Known Member
Ein inkopetenter egomanischer Vollpfosten bleibt er dennoch.

Btw, der Report belastet ihn nicht.......entlastet ihn aber auch nicht. Ebenfalls stellt der Report fest, daß Russland sehr wohl versucht hat die Wahl zu manipulieren und es wurden ja auch über 30 Leute aus Trumps Umfeld unter Anklage gestellt, dabei einige sehr enge Mitarbeiter.

Genau so berichten die "mainstrem-medien". Dann ist es wohl wahr !
 
Top