Wie lange bleibt Trump Präsident?

Trump, nur für wielange?

  • Klarer Fall, Trump wird vor Ablauf der Amtszeit aus seinem Amt entfernt

    Votes: 13 50,0%
  • Trump wird 4 Jahre Präsident der USA sein

    Votes: 7 26,9%
  • Trump wird wiedergewählt, und sogar 8 Jahre im Weißen Haus regieren

    Votes: 6 23,1%

  • Total voters
    26

Skeptiker

Well-Known Member
Ich denke die USA werden demnächst zum ersten mal in der Geschichte eine Präsidentin haben.


.

Du meinst Warren wird es machen?

Clinton?
Das glaub ich nicht.
'Unser' nächster amerikanischer Präsident wird Trumpl!

Clinton wer? Sie tritt noch nicht einmal an!

Die Welt ist ihm hörig! Warum sollten die Amis den nicht wählen?

Die Welt ist ihm nicht hörig, sie machen sich lustig über ihn und der EU hat es gezeigt: selbstständiger werden denn man weiß nie wann wieder so ein Idiot an die Macht kommt.....

Die Welt ist waaaaas!? o_O
Wo hab ich das verpasst?
Die haben höchtens Angst, dass dem Irren der Finger am roten Knöpfchen genau so unvorsichtig mausrutscht, wie seine Tweets.

Ich glaube das der berühmte rote Knopf wirklich nur noch zum Coca Cola bestellen da ist und die Launch Codes sicherheitshalber geändert und in sichere Hände übergeben worden sind
 
Top